Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    Eure Mario Party 8 Rekorde!

    Der Titel sagt doch schon alles oder xD
    Ich bin bis jetzt noch nicht soweit, werde später nochmal posten o_O
    Bis jetzt kann ich euch ein Rekord sagen ^^
    Edit: Aw steht ja alles aufm schwarzen brett xD

    Mario Marathon : 8977 pkt.
    Baseball-Ballerei : 18 Bälle
    Kurbelkonkurrenz : 0:04.86
    Kartastrophe 0:48.74
    Luftkissenboot-Rennen : 0:33.68
    Kampf den Untertassen : 48 Stück
    Trickreiche Treppe : 1:30.00
    Alphine Anarchie : 0:41.04
    Flagge zeigen : 36 Mal
    Gesichtskontrolle : 0:42.54
    ?????
    ?????
    Canyon-Geliter : 1:09.22
    ?????
    Mopded Grand Prif
    -Strecke 1 : 2:29.20
    -Strecke 2 : 3:14.08
    -Strecke 3 : Noch nich gemacht ^^"

  2. Anzeige

    Eure Mario Party 8 Rekorde!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    Naja, eigentlich kann ja jeder schreiben was er will, sich also besser machen als er eigentlich ist.

    Deshalb finde ich diesen Thread flüssiger als flüssig, nämlich Ü B E R F L Ü S S I G !

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    warum sollte er das machen ^^

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    Ey du Flasche! Heffer der Schweinebauch ist grade bei mir zu besuch, aye!? Und der ist selbsternannter Fahnenwirrwarr-Meister, schon seit Mario Party 1, damals '98! Und der schwule Piraten Shy-Guy kann dem nichts vormachen, deshalb wird der deinen angeblichen Rekord von 36 sowas von locker überbieten, hombre *nja
    Von 4 Spiel hat der das 1. mit nem Score von 33, die anderen mit 35er Score beendet, und das 4. läuft grade Also versteht mich nicht falsch: der Typ ist die absolute Obertrantüte...aber in Fahnenwirrwarr hat der's echt drauf! Naja okay, diesmal hatte der 16, dannach im Spiel 34...der meinte grade "ja aber ich schaff das nicht", woraufhin ich meinte "doch! jetzt mach das du jammerlappen"
    ...daraufhin hat der leider nur noch 24 =( Ist er wohl doch der größte Versager unter Deutschlands Sonne?! Nein! Dieser jämmerliche Wurm hat nach 'n paar Versuchen das geschafft, wofür du Flachpfeife wahrscheinlich Tage und Wochen gebraucht hast! Yeah, 36 :] Eg sollte das das letzte Spiel sein, aber weil ich den Rekord nochmal sehen wollte musste der nochmal :] Diesmal nur 14...jämmerlich...aber egal, der Rekord ist gebrochen :] SPASTI

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    oha betrunken ^^?

  7. #6
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    baseball: 20
    untertassen: 54
    Treppe: 46,98
    Snowboarden: 36,73
    Marathon: 9645 pkt.
    ich schaffe die 10000 einfach nicht dat is so fies

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    Also bei der Baseball Ballerei habe ich bisher 19 geschafft von den 20 Bällen die kommen. Den 20ten versau ich dann immer, ist aber locker zu schaffen

  9. #8
    tueti

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    Bei Kurbelkonkurenz hab ich 0:4.72, danach mußte ich zum arzt wegen Handgelengsentzündung ;-)

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    Baseball-Ballerei ist wirklich einfach, hab beim dritten Mal alle 20 Bälle geschafft...

    Bei Kampf den Untertassen habe ich 58, sonst keine nennenswerten Rekorde, glaub ich ^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Eure Mario Party 8 Rekorde!

    naja die grand prix zeiten lassen auch zu wünschen übrig..meine zeiten: kurs 2: 2:39:92

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic bei den olympischen Spielen - Eure Rekorde: Was sind eure Rekorde bei M&S bei den ol. Spielen?? Hier sind meine: seid bestimmt viel besser aber vielleicht habt ihr ja auch tipps...) ...

  2. Mario & Sonic bei den olympischen Spielen - Eure Rekorde:

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 treppe

mario party 8 kampf der untertassen rekord