Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blackrise11

    Eure Meinungen zu Animal Crossing: Let´s go to the City

    Hi, mich interesiert was für meinungen andere leute über
    ac haben. Postet einfach eure meinungen über eure erfahrungen
    und was ihr besonders gut findet.

  2. Anzeige

    Eure Meinungen zu Animal Crossing: Let´s go to the City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Eure Meinungen zu Animal Crossing Let's go to the City ( Wii )

    Es gibt doch schon bereits so in der Art son Thread von DBM.

    Hier:
    http://www.forumla.de/f-animal-cross...igartig-114505

  4. #3
    Blackrise11

    AW: Eure Meinungen zu Animal Crossing Let's go to the City ( Wii )

    oh, naja, wenn jemand schreibt wäre es ganz gut da manche auch vielleicht mehrere chats davon suchen

  5. #4
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Eure Meinungen zu Animal Crossing Let's go to the City ( Wii )

    wieso denn.?!

    schau doch einfach in den anderen thread rein.?!
    müssen doch keine 10 threads dafür offen sein.
    un ich gLaub kaum das jemand in jeden dieser threads seine meinung nochmaL reinschreibt.

    höchstens kopieren.
    aber das bringts ja auch nicht, weiL das dann in dem anderen thread schon genau so drinsteht.

  6. #5
    Blackrise11

    AW: Eure Meinungen zu Animal Crossing Let's go to the City ( Wii )

    ja da hast recht. naja jetzt hab ich sie gemacht^^

  7. #6
    Kayako

    AW: Eure Meinungen zu Animal Crossing Let's go to the City ( Wii )

    Man hätte nur 2 Dinge ändern müssen und das Spiel wäre echt superklasse geworden...

    1. Die Sache mit den Zinsen ist scheisse... Zeitumstellen, meinetwegen, aber das mit den Zinsen ist mal sowas von dämlich *Nintendo in den ***** tret*

    2. Es ist verdammt schade, dass man Möbel nicht auch außerhalb des Hauses abstellen kann. Wie gern hätte ich ein paar Bänke und Laternen an meine Straßen gestellt. Oder Liegen und Tische am Strand...
    Dadurch hätte das alles viel lebhafter und nicht ganz so steril gewirkt.

    Ansonsten machts mir großen Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Postet eure Städte!: Hallo. Hier könnt ihr Bilder von euren Städten reinstellen. Bitte nicht jede Kleinigkeit reinposten. Würde mich über 'ne Bewertung freuen!:D...

  2. Wie heißt eure Stadt in Animal Crossing: Let´s go to the City: Will mal wissen, wei eure Stadt in Animal Crossing Let´s go to the City heisst. Könnt auch Vorschläge für Namen bringen. Meine heisst Hyrule.

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Eure Stadtmelodien: Wie Animal-Crossing - Fans sicherlich wissen, kann man die Stadtmelodie inidividuell gestalten. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Thread eröffnet...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Zeigt eure Bilder: hallo alle zusammen hier könnt ihr mal eure animal Crossing Bilder zeigen die ihr im Game geknipst habt. Hier mal eins das ich heute gemacht habe. ...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?