Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    theFiren theFiren ist offline

    Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Nachdem heute in den USA der Wii-Ware-Channel online gegangen ist, berichtet nun Wii Insider über den europäischen Release:

    ----------------------------------------------------------------------

    Laut des amerikanischen Onlinemagazins Videogaming 24 7 wird der Downloadservice WiiWare am 20. Mai in Europa mit folgenden Titeln an den Start gehen.

    Dr. Mario & Germ Buster (Nintendo) - 1000 Wii Points
    Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix) - 1500 Wii Points
    LostWinds (Frontier) - 1000 Wii Points
    Star Soldier R (Hudson) - 800 Wii Points
    TV Show King (Gameloft) - 1000 Wii Points
    Pop (Nnooo) - 700 Wii Points
    Pirates: The Key of Dreams (Oxygen)
    Toki Tori (Two Tribes)

    Quelle: Videogaming247
    Quelle: Wii Insider


    ----------------------------------------------------------------------

    Ich freue mich, dass bei uns im Gegensatz zu dem amerikanischen Release "Dr. Mario" von Anfang an dabei sein sein wird, so wie es in Japan auch der Fall war.

    Besten Gruß
    thefiren

    EDIT: Habe grad noch folgendes gelesen: "Die oben genannten Spiele sind nicht alle zum Launch am 20. Mai verfügbar, sondern werden nach und nach zum neuen Download-Service hinzugefügt!"

    >>link<<

  2. Anzeige

    Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Jo das Wissen wir schon lange^^
    Da gibt es auch noch threads darüber

  4. #3
    theFiren theFiren ist offline

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Hi MGG-PLAYER,

    kannst Du mir mal den Link zu dem bereits existenten Thema posten? Ich hab mit der Suchfunktion nichts finden können.

    Sorry, falls ich für Altbekanntes ein neues Thema erstellt haben sollte.

    Danke
    theFiren

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    ich holle mir auf jeden fall Dr. Mario und dan wen es noch kommt Tetris und dan schaue ich erst ma was noch so alles kommt.

  6. #5
    fallencrow fallencrow ist offline

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    also das piratenspiel sagt mir rein garnichts... kann man da schon irgendwo screenshots oder videos von finden?

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Gibt weder Screenshots, noch Videos zu dem Spiel. Ist ein Nachfolger (prequel) von einem ds Spiel - bin sehr gespannt darauf!

    Meine Top 3:

    1. Lost Winds
    2. Toki Tori
    3. Pirates: The Key of dreams

  8. #7
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    was ist denn wii ware?? ist das nicht ein kanal dort wo man demos herunter laden kann?

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Holen werde ich mir höchstwarscheinlich Lost Winds , evtl Dr. Mario und Tetris falls es kommt. Andere Spiele reizen mich allerdings auch.

  10. #9
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    was ist denn wii ware?? ist das nicht ein kanal dort wo man demos herunter laden kann?
    WiiWare sind Spiele, Demos die kleiner sind als DVD Games. Sie werden wie Virtual Console Games für Wii Poins heruntergeladen. Aber es werden sich wie auch bei XBOX oder PS3 einige Schätzchen dazugesellen.

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Argh -.- ich habs schon wieder vergessen- jetzt hab ich kein Geld mehr für Wiipoints Dr. Mario wird wohl leider warten müssen
    Aber vom Piratenspiel hab ich auch noch nix gehört.(oder ich hab das auch schon wieder vergessen...ach, das Alter )

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Ich werd mir wohl nur Lost Winds zulegen... Hoffentlich kommt schon kurz nach WiiWare release ein richtiger Hammertitel

    btw: stimmt es eigentlich, dass die Spielzeit von Lost Winds grade mal zwei Stunden beträgt?

  13. #12
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    ich hol mir Final Fantasy :-) *Freu* und Dr Mario vllt auch

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Europäisches WiiWare Line-Up veröffentlicht

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    btw: stimmt es eigentlich, dass die Spielzeit von Lost Winds grade mal zwei Stunden beträgt?
    Das weiß keiner so genau. Die Gerüchte im Internet gehen von 2 bis 8 Stunden Spielzeit. So wirklich wissen werden wir es wohl erst am 20.5.^^

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Crossing the Line: INFOS: Titel: Crossing the Line Systeme: Xbox One Entwickler: Zomboko Entertainment Genre: Firs-Person-Shooter Termin: voraussichtlich 2015 ...

  2. Laptop Line-In? Was ist das?: Hey Leute, Ich schaffe mir jetzt demnächst ein neues Notebook an. Ich hab viel mit Musik und recording von Musik zu tun und bei dem Laptop den ich...

  3. GTX 295 veröffentlicht!: Hi, ich wusste nicht ob die Nachricht diesen Bereich hier schon erreicht hat, aber Nvidia hat die GTX 295 offiziell vorgestellt. Es kommen 2x GT200b...

  4. E3 Line Up für die Wii: Die E3 steht nächste Woche an und viel weis man noch nicht über die Titel die gezeigt werden. Eine erste Liste der Spiele findet ihr unter dem...

  5. PS3 Slim-line: Hi hab da mal was gefunden... meint ihr das stimmt? Ps3 Slimline ?! - PS3 Forum