Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Excite Bike

  1. #21
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Excite Bike

    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr denke ich mir: Warum nicht einfach ein excite truck 2? Excite Bike sieht grafisch schlechter aus und ich finde die Motorräder bewegen sich sehr komisch und steif. Ein Excite Truck 2 mit einer bisschen besseren Grafik, vll. auch noch anderen Fahrzeugen wie Buggies oder so und einem online modus würde glaube ich besser werden. Der einzige Grund, der Excite Bike für mich attraktiv macht, ist der Onlinemodus. Und ich denke, wenn dieser nicht vorhanden wär, würd auch nicht so viel Tamm Tamm um das Spiel gemacht werden.

  2. Anzeige

    AW: Excite Bike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Excite Bike

    Klar, ich warte sehnlichst auf ET2. Aber da ist ja leider noch nicht mal irgendwas angekündigt. Von einem Tamm Tamm merke ich bei Nitrobike nix, es kennt ja kaum jemand.

    Ich teste es mal an und werde meine Erfahrungen dann hier posten, dann wissen wir mehr. Letztendlich ist mir der Funfaktor wichtiger als 3 Grafikprozentpunkte weniger (verglichen mit ET).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nitro Bike: Auf der E3-Pressekonferenz hat Ubisoft ein neues Wi-Fi fähiges Rennspiel für Wii angekündigt. Mehr dazu >>HIER<<

  2. Pocket Bike: Was haltet ihr davon ? Findet ihr sie Richtig Gefählrich udn würdet ihr damit fahren ?

  3. Das beste Bike für Zeitfahren: HI Leute! Habe eine Frage. Welches Bike ist das schnellste für Zeitfahren? Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Bitte nur Bikes ;)

  4. Pocket-Bike: http://riding-bulls.com/bilder/albums/Bildermix/pocket_bike_002.jpg also meine frage ist die: braucht man für so ein Pocketbike einen Führerschein...

  5. [V/T] Nitro Bike: Hallo, möchte das oben gennante Spiel verkaufen oder auch tauschen. Das Spiel ist erst eine Woche alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. ...