Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    Excite Truck Macher arbeiten an geheimen Wii Spiel

    habe gerade eine info gefunden, welche ich als sehr interessant ansehe...

    GoNintendo » Blog Archive » ExciteTruck developers working on top-secret Nintendo game- What are you waiting for?

    wer der englischen sprache nicht ganz so mächtig ist:

    in der news gehts darum, dass monster games (entwickler von excite truck) bereits seit 2 jahren an einem geheimen nintendo-titel arbeiten, welcher kurz vor der fertigstellung steht.

    mit etwas glück handelt es sich hier um einen neuen f-zero teil oder ähnliches.

    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    und da excite truck ein wirklicher bombentitel war, freuen mich diese neuigkeiten umso mehr.

    mfg

  2. Anzeige

    Excite Truck Macher arbeiten an geheimen Wii Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Intressant, mal sehen was sich da noch so ergibt.

  4. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Mal schauen was dort rauskommt.

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    wäre echt geil, wenn ein neuer Teil von Excite Truck rauskommt.

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    F-Zero, ich hoffe es.

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Das wär wirklich geil.....

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Ich hoffe sehr das es ein neues F-Zero oder Excite Truck 2 ist.
    Excite Truck 2 mit nem 12 oder 16 Spieler online Modus wäre der Hammer. Das wäre dann das Motorstorm für Wii.
    Auch F-Zero könnte bestimmt geil werden, aber bitte nur mit Online Modus.
    Wir werden sehen was kommt, aber eins steht fest, es wird geil xD

  9. #8
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Mal gespannt was da kommt

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Cool, das wäre ja echt Hammer, wenn noch eine Fortsetzung davon auf Wii erscheint! Wird gekauft.

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    F-Zero macht doch Sega, oder nicht?
    Exite Truck wäre sehr wahrscheinlich, aber auch ein ganz neues wäre nicht übel^^

  12. #11
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Jo, Amusement Vision (SEGA) macht es. Wird aber von Nintendo gepublished Also kann es kein neues F-Zero sein, schade

    Ich habe Excite Truck nie gespielt aber wie ich gehört habe soll es ganz gut sein. Ich freu mich auf den 2ten Teil.

  13. #12
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Ist eigentlich schon bekannt welches Knaller Spiel, das Nintendo mal vor ein halbes Jahr angekündigt hatte, raus kommen soll? Sollte ja noch vor Weihnachten erscheinen.

  14. #13
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Ja, das war das achso tolle Core game: Animal Crossing"

  15. #14
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Sicher?? Das soll doch ein Spiel sein daß jeder Wii besitzer unbedingt haben will.

  16. #15
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Ja, Animal Crossing ist sehr beliebt und verkauft sich prächtig.

  17. #16
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    also ich glaube nicht das F-Zero noch mal zum Leben erweckt wird, soweit ich weiß, war der F-Zero für die SNES der erste und letzte an den ich mich erinnere....

  18. #17
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: geheimer wii-titel im anmarsch

    Nein. Es folgten noch 2 weitere auf dem N64 und auf dem GameCube.

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Excite Truck Macher arbeiten an geheimen Wii Spiel

    Habe den Thread mal umbenannt, damit er nicht so willkürlich aussieht.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, habe Excite Truck geliebt!

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Excite Truck Macher arbeiten an geheimen Wii Spiel

    Es wäre wirklch cool wenn ein 2. Teil von Excite Truck erscheinen würde. Es gab ja vor ca. einem jahr schon Gerüchte über einen 2. Teil des Spiels. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das an dem Gerücht was wahres dran ist und ein 2. Teil von Excite Truck erscheint.

  21. #20
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Excite Truck Macher arbeiten an geheimen Wii Spiel

    Ja sobald sich ExiteTruck gut verkauft würde ein nachfolger kommen und soweit ich weiß hat es sich gut verkauft =) Aber ich tendiere noch immer auf F-Zero....das wär doch mal was...

Ähnliche Themen


  1. Excite Truck: Excite Truck http://www.forumla.de/bilder/2006/06/16.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  2. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  3. Verkaufe Wii Spiel Excite Truck: Verkaufe Excite Truck für Wii. Habe das Spiel nur 5 mal eingelegt. Zustand: Gebraucht Preis (Sofort-Kauf): 30,00 ? Preis (Gebot-Beginn): 20,00...

  4. excite truck !!!MP3!!!: Da ja Excite Truck MP3 von der SD-Karte unterstützt, wollte ich mal wissen zu welchen Songs ihr so am liebsten durch die gegend düst???