Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Lächeln Excite Truck oder Wario Ware

    Ich weis net so genau was ich mir kaufen soll Excite Truck oder wario ware smooth moves ???? Kan mir einer von euch eins enpfehlen?? und welches ist im mehrspielerbereich besser?

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Excite Truck oder Wario Ware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    WarioWare hat man schnell durch (ca. 3h), bei Excite Truck braucht man schon länger (ca. 15h). Excite Truck und WarioWare bieten viel Mehrspieler-Action, WarioWare allerdings nur abwechslungsweise, während man bei Excite Truck simultan spielen kann.
    WarioWare hat seinen eigenen, unvergleichlichen Grafikstil, Excite Truck hat eine durchwegs schöne 3D-Grafik. WarioWare bietet viel Abwechslung, Excite Truck viele spektakuläre Stunts und Abkürzungen.
    Ich habe beide Spiele und würde dir eher zu Excite Truck raten, auch wenn WarioWare durchaus Potential hat. Aber WW SmoothMoves hatte ich einfach zu schnell durch, und wenn du die Minispiele erstmal kennst, sinkt der Funfaktor auch schnell mal in den Keller.

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93
    Ich hab auch gehört das mann eigene mp3´s per sd reinmachen kannn geht das ganz gut??

    Bei Excite Truck

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Jo, das geht problemlos. Einfach SD Karte mit mp3s drauf reinschieben. Im Spiel kann man dann im Pausenmenü gleich "SD Card" auswählen, dann listet es alle Lieder mit Titel auf. Klapt problemlos, schnell und macht ne Menge her.

    Achja, vermeide bitte Doppelposts. Dafür gibts unten rechts bei deinem Beitrag den "Editieren"-Button. Ich hab deine Postings zusammengefügt.

  6. #5
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gehört das mann eigene mp3´s per sd reinmachen kannn geht das ganz gut??

    Bei Excite Truck
    Das geht.

    Allerdings kannst Du die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen (Äpfel mit Birnen und so). Smooth Moves ist ein Party-Game und Excite Truck ein Arcade-Autorennspiel. Wenn Du öfter mit Freunden spielst und viel Alkohol trinkst empfehle ich Dir SM, ansonsten Excite Truck.

  7. #6
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    WarioWare hat man schnell durch (ca. 3h), bei Excite Truck braucht man schon länger (ca. 15h). Excite Truck und WarioWare bieten viel Mehrspieler-Action, WarioWare allerdings nur abwechslungsweise, während man bei Excite Truck simultan spielen kann.
    WarioWare hat seinen eigenen, unvergleichlichen Grafikstil, Excite Truck hat eine durchwegs schöne 3D-Grafik. WarioWare bietet viel Abwechslung, Excite Truck viele spektakuläre Stunts und Abkürzungen.
    Ich habe beide Spiele und würde dir eher zu Excite Truck raten, auch wenn WarioWare durchaus Potential hat. Aber WW SmoothMoves hatte ich einfach zu schnell durch, und wenn du die Minispiele erstmal kennst, sinkt der Funfaktor auch schnell mal in den Keller.
    Wie es aus sieht nehm ich wahrscheinlich Excite.....

    Danke nochmals

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Wie es aus sieht nehm ich wahrscheinlich Excite.....

    Danke nochmals

    Also ich hätte Wario ware Smoth move geholt, denn excite truck ist nur ein halbes rennspiel, hat mir nicht so gefallen aber wenn du dir smoth move holst hast du immer was davon denn das wird nicht so schnell langweilig bei so vielen Minispielen.

    Nur eine empfelung

  9. #8
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Also ich hätte Wario ware Smoth move geholt, denn excite truck ist nur ein halbes rennspiel, hat mir nicht so gefallen aber wenn du dir smoth move holst hast du immer was davon denn das wird nicht so schnell langweilig bei so vielen Minispielen.

    Nur eine empfelung
    Wisst ihr was !! ich kauf mir beide... es hört sich irgendwie beides gut an!! ich hab eh in 3 wochen konfirmation... von daher

  10. #9
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Ich hab auch Exite Truck und find es super.Ich würde dieses spiel jeden empfählen statt Wario Ware.Deswegen weil es mehr zu spielen gibt.


    Du mit dem wii code:6071 3794 7337 4866 mein code ist:0753 8454 2558 6061

    schreib ihn bitte bei deiner konsole auf.

  11. #10
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...g-14766/page19

    ich find das wäre hier eigentlich besser aufgehoben... ansonsten fand ich excite truck auch besser als wario ware.

  12. #11
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Auf jeden Fall beides!!!!

    Für Solo Spaß ist Excite Truck ein Kanller und bis heute mein Super Favorit! Macht einfach immer und super Spaß!

    WarioWare ist für Partys und mit Friends immer wieder eine lustige Abwechslung und lustig, also ohne Lachen und gestörtes Rumflippen bei dem Spiel gehts gar nicht.


    Also auf Jeden Fall sind beide super Empfehlung!

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Excite Truck oder Wario Ware

    Ich schließ das mal weitere Diskusionen können ja hier angefochten werden:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    -close-

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  2. Wario Ware oder Wii Play: Hi Jungs, wollt mich mal von nen paar erfahrenen Wii Nutzern beraten lassen. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel dabei sind mir Wario...

  3. Excite Truck oder Wario Ware (brauche Kaufempfehlung): jo morgen willsch mirma wieder nen game zulegen da alle drittherstellergames mist sind bleib ich nintendo treu weis bloss nich welches game Excite...

  4. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...

  5. Excite Truck oder Monster 4x4: Was ist eurer Meinung nach besser? Ich bin absolut nooby auf dem Gebiet Wii. Bitte beratet mich ein wenig. :( :confused: Von der Grafik her ist...