Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Excite Truck : Welche Songs führen euch zum Sieg ?

    Hi Leutchen
    Ich wollte mal erfahren bei welchen Songs das Spiel Excite Truck noch mehr rockt ?
    Bei mir ist es häufig Hard Rock oder Metal, wie z.B. von Metallica der Song : Whiskey in the Jar.

    Wie sieht es bei euch aus ?

  2. Anzeige

    Excite Truck : Welche Songs führen euch zum Sieg ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Excite Truck : Welche Songs führen euch zum Sieg ?

    Ich habe Nebula (Letzte Welt) Mit Skunk Anansi Charne Quasi durgespielt.
    Habe aber auch ziehmlich alle Metallica Alben durchlaufen gehabt.

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Excite Truck : Welche Songs führen euch zum Sieg ?

    Ich hab das Spiel zwar nicht mehr aber ich hab immer "Shop Boyz: Party Like a Rockstar" abspielen lassen.Das kommt gut
    Passt auch echt zum Spiel.Bei Youtube.com könnt ihr auch nachsehen

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Excite Truck : Welche Songs führen euch zum Sieg ?

    Okay, Hip Hop geht klar. Ich stehe aber mehr auf das rockige bei solchen "dreckigen" Spielen ^^

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Excite Truck : Welche Songs führen euch zum Sieg ?

    Hehe,aber Party Like a Rockstar klingt wie ich finde einwenig nach "Rock"

Ähnliche Themen


  1. Welche Songs erinnert euch zurück an die Vergangenheit?: Jah, wie der Titel schon sagt. Ich möchte wissen wie es bei den meisten so ist, wenn ihr ein Song hört den ihr sehr gut kennt, ob ihr dann zurück in...

  2. Welche Songs erinnert euch zurück an die Vergangenheit?:

  3. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  4. Excite Truck 2: Hab auf der Nintendo Seite erfahren, das ein Excite Truck 2 raus kommen soll wenn einer noch mehr darüber weiss hier hinein schreiben bitte. Danke.