Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    ExciteBots: Trick Racing

    Excitebots: Trick Racing

    Entwickler: Nintendo

    Release: Unbekannt (USA: 20.4.09)

    Heute gab Nintendo of America ein neues Spiel bekannt, welches sich im Moment in der Entwicklung befindet. Das Spiel nennt sich Excitebots: Trick Racing und ist anscheinend das neue Spiel vom Monster Games Studio. Laut der Informationen auf dem amerikanischen Presse-Server handelt es sich hierbei um ein Rennspiel, das Elemente beinhalten soll, die man bisher noch nicht gesehen hat. Es wird am 20. April in den USA erscheinen und mit der ganzen Familie spielbar sein. Auch das Wii Wheel wird unterstützt. Zusätzlich zu den neuen Umgebungen wird man auch Minispiele spielen oder während der Rennen verrückte Stunts ausführen können. Eine Verwandtschaft zu Excite Truck liegt nahe.

    Quelle

    MfG

  2. Anzeige

    ExciteBots: Trick Racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Das stinkt förmlich nach Casual....

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Wenns sich nur ein wenig an Excite Truck orientiert... werd ich richtig Spaß damit haben.

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Soll das jetzt also quasi Exite Truck 2 sein?...oder was ganz anderes?
    Wenn ja...was ist dann mit Exite Truck?...

    Hm...schon allein der Begriff "Familie" macht mir furchtbar sorgen^^

    Ich will eigentlich Exite Truck xD...naja mal schaun, was diese Spiel bieten wird.

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Excitebots: Trick Racing

    lol klingt für mich bissle nach Casual/für Kinder wenns heißt "Familie" ^^
    Aber mal schaun...im Mom bin ich eh kaum an der Wii weil
    1.: wenig Games die mich interessieren
    2.: spiele am Flachbild und die wenigsten Games haben 16:9 oder überhaupt eine saubere Darstellung trotz Component-Kabel. Oder man hat Pixeltreppen bis zum gehtnichtmehr
    (Als ich zu Xmas die 360 bekommen hab war das ein Feuerwerk von Core-Games und bis jetzt hab ich sie fast nie ausgeschaltet )

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Neue Informationen von Wiiinsider:

    Letzte Woche tauchte in einer von Nintendo veröffentlichten Releaseliste das bisher völlig unbekannte Spiel Excitebots: Trick Racing auf. Heute wurden erste Infos zum Spiel bekannt.

    Das Spiel wird von Monster Games entwickelt. Diese zeigten sich bereits in der Vergangenheit verantwortlich für das Excite-Franchise und veröffentlichten 2007 das Rennspiel Excite Truck.

    Wie der amerikanische Packshot verrät, wird das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger über einen Online-Modus für bis zu sechs Spieler verfügen.

    Excitebots kann nicht einfach so in das Genre Rennspiel eingeordnet werden, denn während man in klassischer Rennspielmanier mit gewohnt hoher Geschwindigkeit über die Pisten rast, wird man zwischendurch immer wieder mit kleinen Minispielen versorgt. Diese sollen nach bisherigen Informationen das Rennen jedoch nicht zwingend unterbrechen. Die Minispiele umfassen Aufgaben wie kurze Pokerspiele, das Werfen von Kuchen und das Schießen von Toren.

    Quelle mit Packshot

    MfG

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Excite Truck war eins meiner ersten Wii Spiele..Einfach nur traumhaft und jetzt kommt ein 2tes

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Excitebots: Trick Racing

    wenn das Spiel so ähnlich wie Excite Truck ist und es noch einen Online Modus hat, dann wird das ein super Spiel

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Excitebots: Trick Racing

    ICh warte mal auf die ersten Reviews, bin derezit noch etaws skeptisch. Ich persönlich finde es aber schade das es voN monster Lab Games entwickelt wird, da sie meiner Meinung nach besser ein F_zero oder so entickeln sollten.

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Leider sieht da Cover etwas sehr kindisch aus.

  12. #11
    Aidan

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Naja, ich kenne Excitetruck nicht, das heißt, ich habe es noch nie gespielt. Von Videos her sah es aber eigentlich immer recht gut aus.
    Ich denke auch, dass dieses Spiel Ähnlichkeit damit haben wird, das sieht man allein schon am Namen. Allerdings gehört das Spiel nicht zu den Spielen, auf die ich schon eine halbe Ewigkeit warte. Naja, mal sehen, was erste Reviews zeigen, bzw. erste Screenshots/Videos/Trailer...

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Ums mal zu sagen: Online Modus = Super. Das hab ich an Excite Truck nämlich sehr vermisst, was ansonsten ein saulustiges Spiel war.

  14. #13
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Cover gesehen...
    Text gelesen...

    In Richtung Casual/Schrott abgehakt und vergessen.
    Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht ein.

    Und Minigames mittem beim Fahren ?

    NINTENDO BITTE!

  15. #14
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Bin total enttäuscht...Meine Befürchtung mit den Begriff "Familie" sind wahr geworden...das Spiel sieht total kindlich aus T.T Ich will Exite TRUCK...

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Bin total enttäuscht...Meine Befürchtung mit den Begriff "Familie" sind wahr geworden...das Spiel sieht total kindlich aus T.T Ich will Exite TRUCK...
    "sieht aus" ? Hast du irgendwelche screens, videos oder leitest du das jetzt vom Cover ab?

  17. #16
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Er leitet wohl nur vom Cover ab XD
    Ich denke sowieso, dass wir erstmal abwarten müssen, bis erste Ingame Szenen erscheinen (wird sicherlich nicht mehr lange dauern). Die Grundsteine sind doch mit einem Onlinemodus und einer Wiiwheel - Unterstützung schon gegeben, oder? Und gegen Minispiele habe ich generell auch nichts, wenn sie das Spiel nicht dominieren.

    MfG

    Edit:

    Es gibt hier erste Bilder!

  18. #17
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Ja...ich habe gerade nur das Cover betrachtet...das zeigt ja schon grob, wie das Spiel aussehen wird. Natürlich muss man sich erst Screens und Videos anschauen bevor das Game beurteilt werden kann. Aber der Ersteindruck war für mich nicht so gut.

    @Tomasson: Ich sehe keine Screens...nur Error

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Jetzt aber.^^

    LINK

    MfG

  20. #19
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Die Minispiele umfassen Aufgaben wie kurze Pokerspiele, das Werfen von Kuchen und das Schießen von Toren.

    Quelle mit Packshot

    MfG
    lol das ist nicht ihr ernst wie kann man ein rennspiel nur so verschandeln ? Hätten sie nicht einfach ein neues excite Trucks mit mehr Fahrzeugen, mehr Spielmodi, einen Multiplayer in dem man gegen coms fahrt und einen onlinemodus machen können ?

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Excitebots: Trick Racing

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    lol das ist nicht ihr ernst wie kann man ein rennspiel nur so verschandeln ? Hätten sie nicht einfach ein neues excite Trucks mit mehr Fahrzeugen, mehr Spielmodi, einen Multiplayer in dem man gegen coms fahrt und einen onlinemodus machen können ?
    In der Richtung dachte ich auch. Zunächst hatte ich gedacht, dass aufgrund der positven Eindrücke von ExiteTruck die Entwickler sicherlich bereit gewesen waren einen zweiten Teil rauszubringen. Wieso denn auch nicht? Hat sich glaub ich gut verkauft, Gameplay war sehr toll, die Grafik war ok. Da gab es doch nix großes zu meckern bei Exite Truck...nur paar Detailschwäschen hätten für den 2.Teil verbessert werden: Multiplayer(Offline und Online), Grafik etwas schicker und die Umgebung detailreicher, mehr Modis und gut ist. Stattdessen nutzen die Entwickler einfach genau dieselbe Grafikengine (nach den Screens beurteilt sehen sie sehr ähnlich aus wie Exite Truck) nur diesmal keine Trucks (leider T.T), sondern niedliche "Animal-Robot-Racers" und dabei fügen sie noch paar Minispiele wie Kopfball oder Poker ein (was ich bei einen Racer erstmal gar nicht vorstellen kann xD). Das sollte jetzt echt dieses 2-Jahre Projekt sein?

    Ich finde es sehr schade. Exite Truck hatte sehr viel Potential. Naja...ich hoffe wirklich, dass die Entwickler vielleicht an ein strenggeheimes ExiteTruck2 arbeiten oder uns mit ExiteBots einfach nur verarschen wollten und stattdessen uns mit ExiteTruck2 überraschen^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review zu Excitebots: trick racing: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1640.jpg Im Vorfeld habe ich ja viel über Excitebots gemeckert. Vor allem mit den Designentscheidungen war...

  2. savior trick?: hallo wollte mal wissen, da es schwer ist diesen orden zu bekommen hab über 150.000 pkt ob man ihn nicht erschummeln kann. Und zwar so,ss ein...

  3. Trick 'r Treat: Horrorfilm, USA 2007 Regie: Michael Dougherty Darsteller: Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker, Leslie Bibb Falls einer von euch ne Ahnung hat...

  4. Pes Fußballerischer trick: Zuerst ich habe in der sufu nichts passendes gefunden. Also ich habe bei Youtube ein Video gesehen Aber der ist von Fifa YouTube - FIFA 07 / 08...
  5. Pokémon
    Klon trick?

    Klon trick?: also wenn man klonen will muss man ja das pokemon anbieten das man klonen will.Dann muss man ja auf diese kleine uhr schauen. Man muss den ds dann...