Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Hallo zusammen,

    obwohl ich am Fernseher oder der WII nichts verstellt habe, finde ich, dass die Farben bei meiner WII in TV extrem grell geworden sind.

    Wenn ich mit dem Fernseher TV schaue, sind die Farben normal.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ? Benutze den 5 Cinch-Stecker.

    Danke euch.

  2. Anzeige

    EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Probiere es doch mal mit dem Skart Adapter, der der Wii Konsole beigelegt ist, dann geht es ja vielleicht wieder.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Eventuell keeine Pal? ANsonsten wäre ein Scart Stecker wirklich besser.

  5. #4
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Eventuell keeine Pal? ANsonsten wäre ein Scart Stecker wirklich besser.
    Habe mir extra den 5 Cinch-Stecker gekauft, damit ich bessere Qualität habe, hat auch bis zu paar Wochen gut funktioniert.

    Also an der WII kann es nicht liegen, vielleicht ist das Kabel ja defekt.

    Mit Skart Kabel hat man doch schlechtere Qualität.

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    bla. scart hat ne gute quali. an der wii kanns aber auch liegen. wenn ich zb im ikanal umherscrolle wird das bild macnchmal dunkler

  7. #6
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    bla. scart hat ne gute quali. an der wii kanns aber auch liegen. wenn ich zb im ikanal umherscrolle wird das bild macnchmal dunkler
    für was ist dann eigentlich dieser 5 Cinch-Stecker, ich dachte der soll die Qualität erhöhen ?

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Tut er auch. Mit nem YUV-Kabel kriegst du die beste Qualität. Auf keinen Fall zurück auf Scart wechseln.
    Geh doch mal in die Einstellungen und prüf nach, ob HDTV/EDTV ausgewählt ist.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: EXTREM Grelle Farben bei meiner WII

    Welches TV-Modell hast du?

Ähnliche Themen


  1. DSi XL Farben - Problem: Hallo Leute! Nächste Woche werde ich mir einen DSi XL kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll! Braun und Bordeux...

  2. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...