Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: F-Zero

  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    F-Zero

    Jeder Nintendo Spieler dürfte ja F-Zero kennen... Habe schon gegoogelt und hier die SuFu genutzt aber nichts gefunden weiß wer vielleicht was darüber obs auch für die Wii erscheint ?
    Wär ja schon ne herausforderung weil es nen extrem schnelles spiel ist und dann auch noch mit handbewegungen steuern ? oha ^^
    MFG
    Sharam

  2. Anzeige

    F-Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: F-Zero für Wii ?

    Ich warte auch schon... ist aber noch nichts angekündigt. Im moment muss man sich mit dem GC und dem VC Titel begnügen.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: F-Zero für Wii ?

    fzero wäre der hit aber mehr Fzero x style vom n64 nichso das vom gc war auch cool aber nichso geil wie n64

  5. #4
    HerrSalami

    AW: F-Zero für Wii ?

    Würde mich doch stark wundern, wenn Nintendo diese Marke sterben lassen würde.
    Abwarten.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: F-Zero für Wii ?

    f-zero? hmm... ich hätte lieber wipeout. ist doch glaube ich auch damals mal fürs N64 erschienen.

  7. #6
    h3lldozer

    AW: F-Zero für Wii ?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    f-zero? hmm... ich hätte lieber wipeout. ist doch glaube ich auch damals mal fürs N64 erschienen.
    also, wipeout ist auch ein geiles spiel... aber konnte mich keinesfalls so lange fesseln wie f-zero GX.... habe das spiel schon seit dem release, aber bin immer noch motiviert =) auch wenn mir noch 3 gleiter fehlen....

  8. #7
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: F-Zero für Wii ?

    f-zero das waren noch zeiten, ich fands cool damals, warten wir ab eine wii umsetzung wäre nicht schlecht, die steuerrung wäre natürlich mal wieder einmalig

  9. #8
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: F-Zero für Wii ?

    Das Spiel ist schon geil hat mir auf der GC gefallen

  10. #9
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: F-Zero für Wii ?

    Ich glaube auch das wir 2008 mit einem F-Zero Nachfolger rechnen können . Mich würds freuen .

  11. #10
    G-unot G-unot ist offline
    Avatar von G-unot

    AW: F-Zero für Wii ?

    f-zero wäre der hit cooles spiel habe schon auf der snes und auf der n64 immer gespielt

  12. #11
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: F-Zero für Wii ?

    ich glaube es kommt noch für'n DS raus (wenns noch nicht drausen is)

    aba wäre cool für Wii

  13. #12
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    AW: F-Zero für Wii ?

    und was ist damit jetzt
    gibts schon news?

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: F-Zero für Wii ?

    nein... wenn dann auch erst morgen ab 18:00

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: F-Zero für Wii ?

    F-Zero für Wii wäre hammer,aber GX war mir schon fast zu hart,hat mich unendlich viele nerven gekostet alle gleiter freizuschalten(und nachdem ich das geschafft hatte,kratzte der spielstand irgendwie ab-.-,konnt ich alles noch mal von vorn machen)

  16. #15
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: F-Zero für Wii ?

    Ich hab auch alles freigespielt aber eben noch nicht so nen Sieleautomaten um meine Memory Card reinzustecken. Falls einer es nicht weiß, es gibt einen klassischen Spieleautomaten das ist dann F-zero AX und da kann man seine Memory Card reinstecken, Geld rein und schon hast du irgendwas neues drauf. Ich glaub es sind neue Strecken, aber ich hab bisher nur einmal einen Automaten gesehen und das war im Urlaub und ich hatte natürlich meine Memory Card nicht dabei.

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: F-Zero für Wii ?

    Action Replay...es sind 6 neue Strecken. Nämlich der AX-Cup

  18. #17
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    AW: F-Zero für Wii ?

    hoffen wir mal auf games conversation ._.

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: F-Zero für Wii ?

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch alles freigespielt aber eben noch nicht so nen Sieleautomaten um meine Memory Card reinzustecken. Falls einer es nicht weiß, es gibt einen klassischen Spieleautomaten das ist dann F-zero AX und da kann man seine Memory Card reinstecken, Geld rein und schon hast du irgendwas neues drauf. Ich glaub es sind neue Strecken, aber ich hab bisher nur einmal einen Automaten gesehen und das war im Urlaub und ich hatte natürlich meine Memory Card nicht dabei.
    Du bekommst 3 neue Gleiterteile(Cockpit,Antrieb,Körper).Ich selbst hab auch mal einen gesehen,aber der war in irgend nem Freizeitpark und da hatt ich zufällig keine Memory Card bei

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Action Replay...es sind 6 neue Strecken. Nämlich der AX-Cup
    Nein,den kann man auch so freischalten.Genau so wie die 10 Ax-Fahrer.

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: F-Zero für Wii ?

    Neues F-Zero wäre genial. Bin Fan der Reihe (man siehts denk ich mal ^^) - F-Zero, F-Zero X und F-Zero GX waren alle der totale Hit.

    Ich persönlich finde auch WipEout cool, aber das ist nix wo man so lange zocken kann wie ein F-Zero. Beim X bin ich ja ewig davorgehockt...grob geschätze 60% meiner gesamten N64-Spielzeit

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: F-Zero für Wii ?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du bekommst 3 neue Gleiterteile(Cockpit,Antrieb,Körper).Ich selbst hab auch mal einen gesehen,aber der war in irgend nem Freizeitpark und da hatt ich zufällig keine Memory Card bei



    Nein,den kann man auch so freischalten.Genau so wie die 10 Ax-Fahrer.
    10 AX-Fahrer..es gibt nur Fahrer von 00 - Deathborn bis hin zu Phoenix. Mehr Fahrer gibt es nicht. Und wenn, dann hätte ich sie übers Action Replay wohl bekommen. Hab ich aber nit. ^^

    Edit - Achso..die meinst du damit..naja..freispielen ja...dann weißt du aber wie affenschwer das ist..bist fast unmöglich.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f zero gp legend schwerste story modus mission

wie kann ich bei f zero gx gamecube alle strecken frei schalten