Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 274 von 274

Thema: F-Zero

  1. #261
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja, in meinen augen sind das nicht vergleichbare konzepte.
    Ein Spiel fällt mir da doch ein, WipeOut, ist zwar bei Sony erschienen, aber wenn ich ein Game nennen
    müsste, welches F-Zero am Meisten ähnelt, dann wäre das auf jeden Fall WipeOut.

    Ich glaub kaum, dass wir für die Wii noch ein F-Zero erwarten dürfen.
    Sie scheint langsam aber sicher auszusterben ...

  2. Anzeige

    AW: F-Zero für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: F-Zero für Wii?

    naja,auch wenn ich nicht drauf wetten würde,kann ich mir immer noch gut vorstellen,dass noch ein F-zero kommen wird,immerhin wurde ja auch schon ein pikmin 3 vor saulanger zeit angekündigt und soweit ich weiß wurde sogar mal bestätigt,dass es nicht gecancelt wurde und trotzdem hat man bislang noch nix davon gesehen und pikmin 3 wurde ja sogar nur "versehentlich" bekanntgegeben.

  4. #263
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: F-Zero für Wii?

    kirby und dk sind ja auch zurück gekehrt^^

  5. #264
    slash_katana slash_katana ist offline

    AW: F-Zero für Wii?

    AFAIK warten Nintendo mit dem Veröffentlichen von "System-Seller" bis die Verkaufszahlen einbrechen, dann *puff* werfen sie ein paar Top-Spiele auf den Markt und schon zieht der Verkauf wieder an.
    Allerdings ist fraglich wie sich die Situation für Nintendo in Bezug auf die Tsunami-Katastrophe entwickeln wird.
    Ich denke die Japaner haben gerade andere Sorgen?!

    Beste Grüße,
    Slash_Katana

  6. #265
    Unregistriert

    AW: F-Zero für Wii?

    Ich habe F-Zero auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, hat zwar Zeit gedauert, aber war nicht so schwer wie viele behaupten.

  7. #266
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: F-Zero für Wii?

    ich denke mal das mit dem tsunami ist nicht mehr da problem eher die atomkraftwerke, aber das ist wieder ein anderes thema, die wollen ja weiter geldverdienen also entwickeln die weiter

  8. #267
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe F-Zero auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, hat zwar Zeit gedauert, aber war nicht so schwer wie viele behaupten.
    welches f-zero denn? F-zero gx,f-zero X oder f-zero gp?Es gibt viele f-zeros...

    jedenfalls glaub ich muss man da einfach abwarten und tee trinken,aber all zu große hoffnungen würd ich mir nicht unbedingt machen...

  9. #268
    Isch95 Isch95 ist offline
    Avatar von Isch95

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe F-Zero auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, hat zwar Zeit gedauert, aber war nicht so schwer wie viele behaupten.
    Also F-Zero X kann ich verstehen, dass ist so schwer nicht.
    Aber GX ist da die absolute Hölle, zumindest ich bin dafür zu dumm.

    Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das F-Zero Z bereits in Arbeit ist...

  10. #269
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: F-Zero für Wii?

    Ich glaube das F-Zero vill. ein Top Titel zum Realese der next gen werden könnte.

    Mit anderen Worten es wird noch dauern das ist aber nur eine vermutung^^

    Kennt ja man schon das langvermisste Nintendo Charaktere wieder gepusht werden wenn die NG gekommen ist^.^

    Und ich hoffe das die Next Gen Schnell kommen wird da die WII im vergleich zu Kinect und co. keinerlei vorteile hat einzigster kaufgrund für die wie ist preis und exclusiv titel und vill. nicht alzu relevante argumente für die Wii

    aber naja ich glaube für 3DS wird irwann dann auch F-Zero kommen aber glaube halt nicht vor erscheinen des WII nachfolgers^^

  11. #270
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    welches f-zero denn? F-zero gx,f-zero X oder f-zero gp?Es gibt viele f-zeros...

    jedenfalls glaub ich muss man da einfach abwarten und tee trinken,aber all zu große hoffnungen würd ich mir nicht unbedingt machen...
    zu meinem eigenen bedauern... ich sehe das genauso. nintendo hat die vorherigen konsolen-f-zeros soweit ich weiß immer kurz nach release der jeweiligen konsole veröffentlicht (quasi so wie mario kart)... aber bisher ist weder irgendwas bekannt... nur so dämliche gerüchte, die keiner brauch. -.- xD.

  12. #271
    dereineda dereineda ist offline

    AW: F-Zero für Wii?

    nach dem es nicht auf der e3 angekündigt wurde glaub ich auch an ein wii u f zero . stellt euch mal vor, die f zero flitzer in einer optik wie die autos aus gran turismo

  13. #272
    dereineda dereineda ist offline

    AW: F-Zero für Wii?



    Fan-Video: Hier kommt das beste F-Zero aller Zeiten!
    N-ZONE-Leser Arlo Krämer hat in liebevoller Kleinarbeit ein Fan-Video erstellt, das zeigt, wie das neue F-Zero aussehen könnte. Im Interview schildert er, woran er in den letzten fünf Jahren arbeitete. Das Video findet ihr bei uns!
    Arlo schildert uns: "Angefangen hat alles im Sommer 2005, als ein paar Freunde und ich verrückt nach F-Zero GX auf dem GameCube waren. Durch den Bruder einer meiner Freunde kam ich zu Cinema 4D. Zu dieser Zeit drehten wir ein paar Hobbyfilme. Als ich sah, was mit dem Programm möglich war, kam mir die Idee, einen Film über F-Zero zu machen. Ziel war es, ein Rennen mit uns als Piloten der Maschinen zu zeigen. Meine Freunde konnte ich von dieser Idee sofort überzeugen, doch als wir merkten, wie schwierig Cinema 4D zu bedienen war und welchen immensen Zeitaufwand wir benötigen würden, sahen wir zunächst von einer Umsetzung ab."

    Doch letztlich hat es geklappt! Arlos Vorstellung eines neuen F-Zero-Serienablegers ist fertig und sieht richtig gut aus. Er sagt uns mit einem gewissen Schmunzeln: "Vielleicht kann ich Nintendo überzeugen, meine Rennstrecke (mit ein paar Änderungen) in das neue Spiel aufzunehmen. Egal ob in Full-HD oder in 3D, ein neues F-Zero wäre der Oberhammer!" - Damit alle Leser sehen können, wie sich Arlo das neue F-Zero wünscht, zeigen wir euch hier das offizielle Fan-Video. Mehr zum Projekt lest ihr in der druckfrischen N-ZONE 08/2011!
    Fan-Video: Hier kommt das beste F-Zero aller Zeiten!

  14. #273
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: F-Zero für Wii?

    nur weil es auf der e3 nicht angekündigt ist muss es nicht heißen das nicht bald rauß kommen könnte

  15. #274
    Unregistriert

    AW: F-Zero für Wii?

    Mit Glück wird auf dem Event am 13.09 irgendwas dazu bekannt gegeben.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f zero gp legend schwerste story modus mission

wie kann ich bei f zero gx gamecube alle strecken frei schalten