Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Facebreaker K.O. Party

    Das Game ist ein Boxspiel wird von EA entwickelt und wird bei uns im November erscheinen.

    Das Spiel kommt dabei mit einer cartoonartigen Grafik daher und es geht mächtig zur Sache.
    Die Schläge sind relativ spektakulär dargestellt und machen Lust auf mehr

    Ein paar Bilder gibt es natürlich auch schon, sowie ein Video

    Link/Screens

    Link/Video

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Facebreaker K.O. Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Facebreaker K.O. Party

    sieht so aus als würde es in meinem regal landen
    we du schon sagst, macht lust auf mehr
    ist nur zu hoffen , dass die langzeitmotivation auch vorhanden ist
    aber mit nem vernüftigen karriere und multiplayermodus sollte das wohl kein problem sein...

  4. #3
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Facebreaker K.O. Party

    Mir wäre eine ernsthafte Box Simulation liebe... dieses Cartoon gepansche will mir nicht gefallen.

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Facebreaker K.O. Party

    Es gibt einen neuen Teaser zu dem Spiel

    Link/Teaser

    MfG
    Digger21

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Facebreaker K.O. Party

    Es gibt 3 neue Videos.

    Die Trailer

  7. #6
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Facebreaker K.O. Party

    Sieht cool aus. Erinnert mich an Ready2Rumble - Dreamcast. Die Steuerung scheint auch gut gemacht zu sein.

  8. #7
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Facebreaker K.O. Party

    naja..

    also diese Steuerung scheint mir nicht gerade ausgereift. Zumal die KI ja sehr schnell agieren soll.

    Ich denke mal das Spiel wird ein totaler Reinfall, Langzeitmotivation gibt es quasi nicht, und ich hätte keine Lust meinen Freunden diese komplizierte und ungenaue Steuerung zu erklären.

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Facebreaker K.O. Party

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    naja..

    also diese Steuerung scheint mir nicht gerade ausgereift. Zumal die KI ja sehr schnell agieren soll.

    Ich denke mal das Spiel wird ein totaler Reinfall, Langzeitmotivation gibt es quasi nicht, und ich hätte keine Lust meinen Freunden diese komplizierte und ungenaue Steuerung zu erklären.
    Oder schlichter: Dir gefällt das Fandom nicht.
    Die Steuerung kannst du noch gar nicht beurteilen, weder ob sie kompliziert oder "ungenau" ist, da sich eine Steuerung immer erst intuitiv oder als kompliziert erweißt, wenn man es ausprobiert hat. So ein Pauschalurteil fällen und sie wegen ein paar Videos bereits als schlecht zu erklären, ist schon ziemlich... Nunja... ziemliches Geblubber. Verzeih dir Wortwahl, aber so ist es nunmal.

    Für mich ist das Spiel allein deshalb nichts, weil ich mich nicht für Boxen interessiere.

  10. #9
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Facebreaker K.O. Party

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Oder schlichter: Dir gefällt das Fandom nicht.
    Die Steuerung kannst du noch gar nicht beurteilen, weder ob sie kompliziert oder "ungenau" ist, da sich eine Steuerung immer erst intuitiv oder als kompliziert erweißt, wenn man es ausprobiert hat. So ein Pauschalurteil fällen und sie wegen ein paar Videos bereits als schlecht zu erklären, ist schon ziemlich... Nunja... ziemliches Geblubber. Verzeih dir Wortwahl, aber so ist es nunmal.

    Für mich ist das Spiel allein deshalb nichts, weil ich mich nicht für Boxen interessiere.
    oder so kann man es auch sagen..

    hab mich vielleicht ein bisschen in der wortwahl vergriffen...

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Facebreaker K.O. Party

    Nun, aber du scheinst nicht der einzige zu sein, den das Spiel nicht anspricht.

    Facebreaker hat in den USA einen echten Flopp hingelegt. EA scheint sich ziemlich verschätzt hier zu haben. Es hat sich nur etwa 50.000Mal verkauft. Das ist für ein Konsolenspiel echt winzig. Wenn es sich so weiterverkauft, ist abzusehen, dass es Europa vielleicht gar nicht erreicht. Wer weiß?

Ähnliche Themen


  1. Facebreaker: Electronic Arts Canada hat heute Facebreaker angekündigt: Dabei handelt es sich um ein Box-Spiel im Comiclook, in dem sich, wie der Name schon...

  2. FaceBreaker: Passend zum Wochenende gewährt euch Electronic Arts einen genaueren Blick auf das Boxspiel FaceBreaker. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Termin für UFC Championchip 2009 und Facebreaker?: Hi Hat von euch schon jemand Termine gesehen für UFC 2009 und Facebreaker? Danke.

  5. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...