Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Fake: Mario Strikers Charged Football kommt am 22. Mai

    In saturn schon am 22 5 2007
    für nur 35 euro

    ihr müsst das bild mit einem mausklick vergrössern (für die die es nicht wissen


    die anzeige habe ich von saturn.de im bereich nürnberg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fake: Mario Strikers Charged Football kommt am 22. Mai  

  2. Anzeige

    Fake: Mario Strikers Charged Football kommt am 22. Mai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratazamb Ratazamb ist offline

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Der Link Funktioniert bei mir nicht, screenshot wäre nett

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Zitat Ratazamb Beitrag anzeigen
    Der Link Funktioniert bei mir nicht, screenshot wäre nett
    okay mach ich

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    sorry wegen doppelpost
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fake: Mario Strikers Charged Football kommt am 22. Mai  

  6. #5
    Ratazamb Ratazamb ist offline

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    hey cool danke.
    ich hoffe nur dass das kein schreibfehler ist

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    CooL, freu mich schon! 35? find ich im Verhältnis billig!

  8. #7
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Alter Lachs, 35?.Woher kommst du denn?

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    PC-Spiel? Lol...das ich nicht lache. Die haben ja mal so gar keine Ahnung.

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Zitat Ratazamb Beitrag anzeigen
    hey cool danke.
    ich hoffe nur dass das kein schreibfehler ist
    dazu kommt es anscheinent 3 tage früher raus

  11. #10
    Ratazamb Ratazamb ist offline

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    dazu kommt es anscheinent 3 tage früher raus
    genau das meine ich ja!
    sodass die 25 mal schnell zu 22 wurde

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Zitat Ratazamb Beitrag anzeigen
    genau das meine ich ja!
    sodass die 25 mal schnell zu 22 wurde
    ich habe schon versucht anzurufen ob die das ernst meinen ich geh morgen mal vorbei und frag nach keiner ging ans telefon

  13. #12
    Zopo

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Ich glaube das is en Datenbankfehler bei denen oder so

  14. #13
    ForceCommander ForceCommander ist offline

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Mich verwundert eher, dass die URL dezent mit Paint verdeckt wird, sowie das ich auf der Website Saturn.de selber nix dazu finde.

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Zitat God-of-Wii Beitrag anzeigen
    Ich glaube das is en Datenbankfehler bei denen oder so
    habs auch im neuen prospeckt schon gelessen aber ich geh ja morgen nach dem stuttgart spiel hin

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Zitat ForceCommander Beitrag anzeigen
    Mich verwundert eher, dass die URL dezent mit Paint verdeckt wird, sowie das ich auf der Website Saturn.de selber nix dazu finde.
    du musst auch unter saturn nürnberg schaun
    bin gerade an der wii wenn du wilsst kann ich noch ein bild machen ohne das es zensiert ist
    mein arm tut weh dank wiimote tippen

  17. #16
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Erstens glaube ich an nen Fake , zweitens 35 € lol ? Noch mehr fake *g* . Achja drittens bist du doch der Ersteller des Fakethreads oder irre ich ? ^^

  18. #17
    rey rey ist offline

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Entweder ist das eine Werbeaktion, ein Fake oder ein Fehler der nicht mit absicht zustande gekommen ist.
    Hier gehts zur Saturn Seite, scheint also keine Bildbearbeitung zu sein

    edit: sry eben ging der link noch ich schau mal ob ich ihn wieder krieg sry
    edit2: scheint wohl markt abhängig zu sein der Link mit dem Firefox hab ich den Markt in Hamburg angewählt, da gehts nicht. Bei Opera hab ich den Nürnberger Markt ausgewählt und da geht es.

  19. #18
    G-unot G-unot ist offline
    Avatar von G-unot

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    das ist kein Fake habe selber geguckt

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Erstens glaube ich an nen Fake , zweitens 35 ? lol ? Noch mehr fake *g* . Achja drittens bist du doch der Ersteller des Fakethreads oder irre ich ? ^^
    ich bin schon so lange auf forumla.de und du denkst doch nicht das ich hier was hefaktes reinmache zum huntersten mal ihr müsst auf saturn nürnberg ich wohne in stuttgart wenn ich da schaue kommt auch nix

  21. #20
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario Striker kommt am 22. Mai

    Bei mir gehts nicht
    edit:Bei der Wii gehts doch

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...