Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Family Ski

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Family Ski

    Name: Family Ski

    Plattform: Wii

    Hersteller: Bandai Namco

    Release: Winter 2007 (Japan) Europa: -

    Bild:



    Weitere Infos laut Wiiinsider:

    Das Spiel soll das erste in einer Reihe von sogenannten "Virtual Sport Games"
    für Nintendos Wii im Winter 2007 in Japan veröffentlicht werden.

    In Family Ski werden Skistöcke mit Nunchuk und Wii-Remote imitiert und sollen dem Spieler so ein möglichst realistisches Fahrgefühl vermitteln.

    Zukünftig plant das Unternehmen die Reihe mit Spielen wie Family Jockey (Arbeitstitel) und Family Stadium (Arbeitstitel) zu erweitern.

    MfG

    tomasson

  2. Anzeige

    Family Ski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Family Ski

    sollns se mal machen, solange ich das nich spieln muss ^^

  4. #3
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Family Ski

    Finde ich gut sowas, dafür ist die Konsole doch gedacht, etwa authentisch rüberbringen.

  5. #4
    Dexo Dexo ist offline
    Avatar von Dexo

    AW: Family Ski

    Wenns gut umgesetzt wird so mit dem Fahrgefühl und so, dann finde ich soetwas nicht schlecht...

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Family Ski

    Hier mal ein Video zu dem Game

    Link/Video

    MfG
    Digger21

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Family Ski

    Also allzuviel bewegen sich die Leute in dem Video ja nicht auf ihrem Board-hauptsächlich fuchteln sie mit ihren Stöcken...
    Was ich mich nur frage, wenn da schon so viele Ideen für Boardgames sind-könnte man das nicht alles zusammen auf eine Disc packen-statt für jede Sportart ein eigenes Spiel rauszubringen, könnte vom Spielspass und Umfang her recht dünn werden.
    Naja, ich will mal nicht nur meckern-aber so ganz überzeugen tut mich das noch nicht.

  8. #7
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Family Ski

    also mich überzeugt das sehr

    liegt vielleicht auch daran, dass ich ösi bin und skifahren mag...

    ich finde die Grafik herzig,
    den sound den man während das fahrens hört recht realistisch
    die einbindung des boards ideal
    und es sieht für mich danach aus,
    als ob das feeling des skifahrens, wenn auch in comic-grafik,
    dennoch ganz gut rüberkommt.
    man beachte den schnee, v.a. den tiefschnee am beginn des videos

    die leute steuern mit gewichtsverteilung,
    da ist es klar, dass man nicht viel "sieht" davon

    wenn das spiel auch aufgaben, rennen usw. zu bieten hat,
    und davon geh ich mal aus, dann wird das sicher ein riesen spass werden...

    schade nur dass das board keinen rumble-effekt hat,
    denn nach einem sprung wäre ein bisschen ruckeln auf den fusssohlen schon ganz fein,
    aber okay zumindest Nun/Mote werden dann ruckeln

    bei dem video stellt sich die spielerin leider nicht besonders gut an,
    die meiste zeit fährt sie ja gegen die randbegrenzung.
    das verfälscht das bild ziemlich.

    ich denke nicht, dass es ein minigame in full-prize wird,
    sondern dass da mehr dahintersteckt.
    bei einem SSX sagt ja auch niemand, dass es unnötig wäre.
    mich nerven diese minigames, auch wii-sports finde ich zu oberflächlich.
    da sind mir games mit nur einer sportart lieber,
    wenn es auch was bietet

    ich freu mich drauf und hoffe, dass es fein wird.

  9. #8
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Family Ski

    Ich denke das dieses Spiel einfach absolut richtig für die Wii ist und daran wirklich jeder Spaß haben kann ... das Balance Board ist einfach der absolute Hammer und ich kann mir gut vorstellen das ich mir dieses Spiel auch zulegen werde (wenns net viel kostet ^^)

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Family Ski

    Gametrailers zeigt heute einen japanischen Fernsehspot zu Bandai Namcos Family Ski.
    Das Spiel ist der erste angekündigte Third-Party Titel der das Balance Board unterstützen wird.

    zum Video

    Das Spiel ist in Japan bereits auf dem Markt, ein Termin für Europa wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

    Quelle: Gametrailers/Wiiinsider

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Family Ski

    Hier mal die amerikanische Boxart

    Das Spiel wird dort We Ski heißen, falls sich jemand wundert

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Family Ski  

  12. #11
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Family Ski

    das sieht doch cool aus, wann solls rauskommen?

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Family Ski

    Sieht echt cool aus aber das ist so teuer Erstmal Wii Fit kaufn und das dann auch noch. Obwohl es mich sehr reizt, sieht echt lustig aus.

    Könnte man das denn auch zu zweit spielen ??

  14. #13
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Family Ski

    denke schon brauchst dann halt 2 boards aber geil wär noch online modus oder?

  15. #14
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Family Ski

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    das sieht doch cool aus, wann solls rauskommen?
    BandaiNamco gab heute bekannt, dass das Spiel am 13. Juni 2008 in Europa erscheinen wird.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  16. #15
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Family Ski

    das is ja schon bald, werds mir aber net kaufen weil des balance board einfach zu teuer ist

  17. #16
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Family Ski

    So, hab grad mal meine 1. Abfahrt auf dem BB hinter mir. Ohne BB könnte ich mir so ein Spiel nie mehr vorstellen. Die Steuerung ist echt super, nur das Kabel zwischen Wiimote und Nunchuk stört irgendwie.

  18. #17
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Family Ski

    was?!
    mit weSki?

    du hast das spiel?

    ma!! erzähl doch mehr! wie is es?
    erzähl erzähl

  19. #18
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Family Ski

    Also wenn es mit dem Balance Board arbeiten würde wärs cool

  20. #19
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Family Ski

    ja genau das machts ja auch
    nix gelesen, oder?

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Family Ski

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    Also wenn es mit dem Balance Board arbeiten würde wärs cool
    tut es doch, steht doch oben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Family Guy: Hoffe darüber gibt es noch kein Thema, die SUFU hat nämlich nichts ergeben. ABSURDER und BÖSER als die SIMPSONS http://www.forumla.de/clear.gif...

  2. Happy Little Family: Wir können uns freuen denn Disney konnte sich das Drehbuch für diese Familienkomödie sichern. Es geht in diesem Film um eine Familie. Diese...

  3. Fragen zu Family Ski: Hi ne frage zu fs MUSS man dafür das Balance Board haben?? und Wenn ich ne deutsche pal konsole habe, kann ich dann dass japanische fs...