Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    trail trail ist offline

    family trainer - extreme boarder - Steuerung

    Hi,
    ich versuche verzweifelt, bei extreme boarder weiter zu kommen. Im freien Spiel habe ich bisher nur den Modus "leicht", bin aber schon auf über 8000 Punkte (Wertung A). Wann geht es denn da weiter?
    Und in einem anderen Spiel muss ich mich bei dieser Disziplin ducken, weiß aber nicht, wie das geht. In der Anleitung wird da nichts gesagt.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    gruß
    trail

  2. Anzeige

    family trainer - extreme boarder - Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: family trainer - extreme boarder - Steuerung

    Hallo

    Ich habe genau das selbe problem. Weiß auch nicht wie das funktioniert, habe schon so viel ausprobiert. Hin und wieder bekomme ich es hin aber mehr zufällig. Wenn jemand eine Antwort wüsste, würde ich mich auch freuen.

    L.G. Jasmin

Ähnliche Themen


  1. Family Guy: Hoffe darüber gibt es noch kein Thema, die SUFU hat nämlich nichts ergeben. ABSURDER und BÖSER als die SIMPSONS http://www.forumla.de/clear.gif...

  2. matte von wii family trainer: moin, hab da eine frage funktioniert die matte von Wii Family Trainer auch mit den Dance Dance Revolutin spielen? weiss nicht was für eine...

  3. Family Ski: Name: Family Ski Plattform: Wii Hersteller: Bandai Namco Release: Winter 2007 (Japan) Europa: - Bild:

  4. Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange: Das Spiel wird entwickelt von BandaiNamco die auch schon Family Ski (USA: We Ski) rausgebracht haben. Das Spiel wurde schon vor einiger Zeit in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family trainer wii extrem boarder

family trainer extrem boarder anleitung