Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Hallo,

    also ich hab auch ein Problem mit dem Internet. Und zwar wollte ich eben vorher versuchen mit Wlan ins Internet zu kommen, habe es auch schonmal früher mit dem Modem Speedport W 500V von T-Com versucht, da hat es zwar das Modem gefunden aber ist trotzdem nicht ins I-net gekommen, da gabs dann immer ein Fehlercode.
    Jetzt habe ich es mit dem Router "Acer WLAN 11b Broadband Router" versucht und da findets gar nichts. Habe natürlich das Wlan eingeschaltet doch es kommt eben auch wieder nur ein Fehlercode. Der Acer steht auf Kanal 11, die Broadcast SSID hab ich auch eingeschalten.
    Router und Modem sind in einem Nebenzimmer der Wii, also es ist eine Wand dazwischen.

    Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? Wäre sehr nett, freue mich schon auf eure Antworten

    LG

  2. Anzeige

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Interessant wäre erst mal der Fehlercode selbst.
    Hast du den Speedport noch? Falls ja, sollten wir es mit dem probieren, bevor wir ein zusätzliches Problem mit dem Arcor lösen um dann evtl. auf das ursprüngliche Problem zu stoßen

  4. #123
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Den Speedport hab ich noch, oje der Fehlercode war irgendwas mit 50.. Hab ich vergessen drauf zu achten

  5. #124
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Schließe mal den Speedport wieder an und dann schauen wir mal die nächsten Tage

  6. #125
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Ok, der Speedport ist eh immer an

  7. #126
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Problem ist gelöst. Habe es aber doch mit dem Acer gemacht, dieses mal wurde er gefunden und die Verbindung ist auch sehr gut.
    Doch jetzt frägt er ob ich ein Wii Update machen will, soll ich es machen oder bringt es eher Nachteile? Also gerade habe ich die Version 3.1E drauf.

  8. #127
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Updates immer aufspielen, würde ich sagen.

  9. #128
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Hab mir jetzt ziemlich viele Beiträge hier durchgelesen aber trotzdem noch eine Frage.

    Ich besitze ein Notebook mit integriertem Modem und WLAN. Müsste es theoretisch nicht auch so funktionieren die Wii online zu betreiben? Ich habs bis jetzt nicht geschafft,bin aber auch kein Computergenie.

  10. #129
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Das Modem kannst du im Prinzip knicken, da es für analoge Übertragung über die Telefonleitungen genutzt wird. Das war früher nötig als es noch kein DSL gab.

    Wenn dein WLAN Adpater im Notebook als Access-Point arbeiten kann und dein Laptop per Ethernetkabel (Netzwerkabel, ...) an einem Router oder einem DSL-Modem angeschlossen ist, könnte es klappen.
    Was allerdings dagegenspricht, ist, dass die meisten integrierten WLAN-Adapter nicht als Access-Point fungieren können (ich weiß nicht, ob es eine hard- oder softwareseitige Beschränkung ist).
    Im Fall eines Routers könntest du die Wii mit einem LAN-Adapter direkt anschließen.
    Wenn dein Laptop per WLAN ins Internet geht, sollte die Wii das genau so können.
    Aber das hast du bestimmt schon im Forum gelesen.

  11. #130
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Dankeschön. Jetzt weiß ich wenigstens dass es so nicht funktioniert wie ich will.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet: Hey, also nach vielen vielen Threads und vielen vielen Problemen habe ich mich mal dafür entschlossen eine kleine Einführung in das Thema "Netzwerk"...

  2. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  3. Wie komme ich ins internet mit der ps3: hallo zusammen!!ich hab ne Frage und zwar: Wie komme ich ins internet und wo schliesse ich das dann alles an ???

  4. Komme mit meiner XBOX 360 nicht online?: hi, bin schon am verzweifeln. bin seit samstag stolzer besitzer einer XBOX 360. die box kommt erst gar nicht dazu irgendetwas mit dem router...

  5. Ich komme nicht ins Internet! :-(: Ich versuche die ganze Zeit mit der Wii ins Internet zu kommen. Habe aber hier nur nen DSL - Router und kein W-Lan-Dings (kenne mich da nciht aus)....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit der wii ins internet

mit wii ins internet

wie gehe ich mit der wii ins internet

Wie ist der code um ins internet zu kommen wii

kann man durch die wii ins Internet

was brauche ich um mit der wii ins internet zu kommen

wie komme ich mit meiner wii ins internet rein

wie kann ich mit der wii ins internet

content

wie komme ich bei der wii auf www.wii-homebriwe

kann ich mit meiner wii ins internet

wie komm ich mit der alten wii ins intetnet

wie komme ich mit der Wii ins Internet

mit der wii online gehen