Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hubaer2007 Hubaer2007 ist offline

    Farcry Vengeance - Hilfe

    Hallo,

    ich stecke irgendwo in der Mitte des Spiels in dem Sniperlevel (fängt an einer Brücke mit Ammo für das Snipergewehr an) fest. Trotz eingeschaltetem "Spürsinn" kann ich die Gegner teilweise nicht sehen und werde regelrecht hingerichtet.

    Hat jemand einen Tip? Oder gibts irgendwo ein Walkthrough? Habe leider noch nichts gefunden.

    Dank & Gruß M.

  2. Anzeige

    Farcry Vengeance - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Farcry Vengeance - Hilfe

    Suchfunktion, Thread gibt es schon!

  4. #3
    Hubaer2007 Hubaer2007 ist offline

    AW: Farcry Vengeance - Hilfe

    ich finds aber nicht! :-(

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Farcry Vengeance - Hilfe

    Schau mal auf Seite 2 im Forum, da is ein Far Cry Hilfe Thread

  6. #5
    Hubaer2007 Hubaer2007 ist offline

    AW: Farcry Vengeance - Hilfe

    Den habe ich schon gelesen. Das ist aber nicht meine Problemstelle...

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Farcry Vengeance - Hilfe

    Dann poste dein Problem darein, der Thread wird wahrscheinlich eh geclosed, da er schon besteht.
    Problem wird im anderen Topic behandelt, kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates: Nabend Zusammen. Bin neu hier und hab direkt mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nen Thread offen gemacht. Hab seit heute FarCry für...

  2. FarCry 2: Wieso hat hier noch niemand FarCry 2 erwähnt? :D Far Cry 2 soll bereits im Frühling 2008 in den Handel kommen. Offizielle Homepage: Far Cry 2...

  3. Far Cry Vengeance: Far Cry Vengeance http://www.forumla.de/bilder/2006/09/54.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Modern, Shooter ...

  4. Far Cry: Vengeance: Hi, Ich hatte mir mal für ein Wochenende das Spiel Far Cry ausgeliehen, und wollt euch jetzt ma eine Beschreibung geben, von dem was euch bei diesem...

  5. Brauche Hilfe zu FarCry! (deutsche version): hi, ich habe da ein kleines problem: far cry läuft nicht unter vista. installiert ist es. gepatcht habe ich es auch auf den neuesten stand. beim...