Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    FAST Racing League

    FAST Racing League

    Nintendo-Fans mit Vorliebe für futuristische Racer dürfen sich freuen: Der Münchner Entwickler Shin'en (u. a. auch bekannt durch die Titel "Iridion" (GBA), "Nanostray" (NDS) oder die WiiWare-Spiele "Art of Balance", "Fun! Fun! Minigolf" und "Jett Rocket") arbeitet derzeit an "FAST Racing League". Der Titel bedient sich dabei sichtbar an den großen Vorbildern von Nintendo und Psygnosis/SCE, fügt allerdings in Form von zu wechselnden hellen und dunklen 'Phasen' spielerisch ein Element hinzu (das ein wenig an "Ikaruga" erinnert), das im Rennen bestimmte Effekte in wie Turboschübe oder weitreichende Sprünge ermöglichen soll. Wie das Ganze aussehen wird, dürft Ihr im Dezember sehen - denn da erscheint das (mit 60 FPS laufende) Rennvergnügen.



    Homepage: FAST Racing League



    INFOS
    System: WiiWare
    Entwickler: Shin'en Multimedia
    Genre: SciFi-Rennspiel
    Release: Dezember 2010









    Quelle: M! Games 12/2010

  2. Anzeige

    FAST Racing League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: FAST Racing League

    Danke für die Info Max !

    Ich finde das Spiel ganz in Ordnung auf die Grafik könnten sie sich zwar
    mehr bemühen aber trotzdem finde ich es gut vielleicht hol ich es mir ja !

    MFG The Fighter

  4. #3
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing League

    Nun ist es soweit:
    Diesen Freitag erscheint das Spiel für WiiWare.
    Es hat wie ich finde eine Hammer-Grafik für ein Download-Spiel!
    Da ich die F-ZERO Serie sau geil finde freu ich mich schon riesig auf das Spiel...
    Ich werd es mir auf jedenfall herunterladen.
    MfG, smario66

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FAST Racing League

    Einen Trailer gibt's inzwischen auch:


  6. #5
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing League

    Hab das Spiel grad heruntergeldaen und schon gespielt...
    Es ist einfach brilliant! Perfekt durchdesignt, hochwertige Präsentation, eine nahezu perfekte Steuerung - einfach klasse!
    Ich kann es jedem Rennspiel-Fan nur empfehlen. Das ist eines der besten WiiWar-Titel!
    MfG, smario66

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: FAST Racing League

    Hier ein 9 Minütiges "First Look" Video

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: FAST Racing League

    Man kann sogar das Lenkrad benutzen.
    Und hab von vielen gehört das es schwer ist.
    Das Spiel soll aber ziemlich gut sein.

  9. #8
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: FAST Racing League

    Es ist sehr schwer.
    Die Gegner verzeihen dir keinen Fehler, aber unfair ist es zu keinem Zeitpunkt!
    Übrigends wollt ich noch erwähnen, dass die sogennante "Phase" dem Spiel abwechlung verleit und
    von der Konkurrez abhebt.
    MfG, smario66

  10. #9
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: FAST Racing League

    Weiss jemand wie man den Classic Controller beim Spiel benutzen kann? Wenn ich Ihn anschliesse steht am Anfang wo das Video kommt nur "Bitte 2" drücken, als ob nur die WII FB unterstützt wird. Ich habe aber mal gelesen das auch der classic controller unterstützt wird. Oder liegt es daran das ich einen classic controller von Speedlink habe?

Ähnliche Themen


  1. FAST Racing Neo: Futuristischer Rennspielnachschub aus München Bereits durften sich Wii-Spieler an einem futuristischen Rennspiel austoben, das designtechnisch...

  2. Fast & Furious 6: "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich...

  3. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  4. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

  5. PS3 fast ein PC?: Hi, habe jetzt diverse Themen hier im Forum gelesen und frage mich, ob die PS3 zu einem richtigen PC gemacht werden kann? Ein Kumpel hat gemeint man...