Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wiifreund Wiifreund ist offline

    Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?

    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel.

    Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger Nciht-SPiel-Zeit nun
    von dem 4. Teil erfahren habe, möchte ich natürlich unbedingt das Spiel spielen.

    Nur gibt es hier gleich mehrere Probleme, wie ich gelesen habe:

    a) Ist das Spiel nur in Japan erschienen, d.h. nur auf der Wii Zero dort spielbar

    b) Gab es dafür mal eine englische Übersetzung, welche Fans für Fans gemacht haben

    c) Um das Spiel zu spielen, braucht man wohl eine sogenannte Homebrew Version,
    welche aber nur, und jetzt wirds irgendwie kompliziert, irgendwie bei einem
    Zelda Spiel dabei sein soll und wenn man das SPiel hat, würde es wohl auf einen
    neuen Wii mit einer neuen Firmware Version nicht funktionieren.

    Ufff.... jetzt überleg ich natürlich, mach ich mir all den Umstand, nur für das eine Spiel und wenn ja, kann ich da was kaputt machen?

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Vielleicht wisst Ihr ja, wie man das Spiel ( was zudem nur als teurer Import aus Japen erhältlich ist....grrrr.... ) auf der deutschen Wii spielen kann und:

    Wo ich das englische Update dann her bekomme!? Die Seite, die es mal dazu gab, gibt es nämlich zu allem Überfluss auch nicht mehr!

    Ei, also denn, ich hoffe, ihr wisst Rat!

    Viele Grüße sendet Euch


    Der Wiifreund

  2. Anzeige

    Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglic

    Es gibt zwar bereits einen Thread, trotzdem helfe ich dir:
    Hier geht es zu dem eigentlichen Thread: Klick

    Du brauchst den Homebrewchannel nicht. Du brauchst einfah nur eine wii (bis version 4.2E) und das Spiel, welches du dir aus Japan importieren musst.
    Dann musst du dir einfach den Patch und den Patchloader runterladen und auf eine Leere SD Karte draufziehen.
    Hier bekommst du den Patch her: Klick
    und hier bekommste du die Hilfestellung auf enlisch: Klick

    Falls du weiterhin hilfe brauchst, kannst dich gerne per PN bei mir melden.

    Lieben Gruß,

    Shahid

  4. #3
    Wiifreund Wiifreund ist offline

    AW: Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglic

    Wow! Das war aber jetzt eine schnelle und ausführliche Antwort! Dank Dir!
    Ich werd gleich mal nach der Wii schau'n und wenn's passt, mir das Spiel ordern.
    Melde mich denn schnellstens wieder!
    Viele Grüße
    PS: Nochmals danke!

  5. #4
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglic

    Bitte bitte ist doch kein problem.
    Hoffe es wird bei dir funktionieren, denn ich habe es mir auch vor kurzem geholt und es ist einfach klasse das Spiel!
    Klar, kannst auch einfach ne PN schicken oder im anderen Thread posten, denn ich glaube wenn ein Mod den hier sieht, wird er entweder verschoben oder geschlossen.

  6. #5
    Wiifreund Wiifreund ist offline

    AW: Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglic

    Ei... ich habe aber die Version 4.3E... :-( Was mache ich nun?
    Gruß

  7. #6
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglic

    Also meine Wii hat sich auch von allein geupdatet, dass ist ein echt großes problem, denn nur wenn du schon einen Homebrewchannel (wie in meinem fall) hättest, dann würdest du es noch spielen können. SO sehen die Karten leider schlecht aus.
    Den HBC bekommst du leider auch nur schwer auf deine Wii, hier eine Hilfestellung: Klick

  8. #7
    Wiifreund Wiifreund ist offline
    Schade!
    Kann man die Wii nicht downgraden?
    Gruß

    Weiss jemand sonst noch Rat, wie ich das Spiel vielleicht doch auf meiner Wii 4.3E spielen kann?

    Im Übrigen habe ich grad gesehen, dass hier grad ein ähnlicher Thread ist, nur anscheinend mit dem Unterschied, dass ich die aktuellste Wii Version habe und somit im Moment anscheinend nicht das Spiel spielen kann.... oder?!?!

    Hilfe :-)

    Hallo nochmal,

    so, ich bekomme eine ältere Wii mit einer älteren Firmware :-)

    Hab nun bei nem Japaner via ebay mal angefragt, der schrieb mir FOlgendes:

    "Please also note this item is a Japanese version Wii game, and you
    need to have a Japanese version Wii console to play it."

    Die Wii heisst glaub ich Wii Zero...

    Und dennoch klappt das mit der Homebrew Software und der alten Wii, das SPiel zu spielen?

    Und dann kann ich immer noch den englischen Patch drauf machen?

    Fragen.... :-)

    Viele Grüße

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglic

    Wow, du besorgst dir extra 'ne zusätzliche Wii für das Game? Nicht schlecht.
    Man kann den Patch allerdings mittlerweile auch unter Firmware 4.3 zum Laufen
    bringen, benötigt dazu allerdings das Spiel "Lego Indiana Jones" oder "Yu-Gi-Oh 5D's Wheelie Breakers", um den Homebrew-Channel auf die Wii zu bekommen, über den man die App "riivolution" startet.
    Das Übersetzungsteam verwendet diese Methode auch für ihr aktuelles Projekt, der Übersetzung von "Tales Of Graces".

    Bei deiner älteren Wii hast du aber die Auswahl zwischen mehreren Methoden und musst vor allen Dingen nicht auf die Suche nach den Spielen gehen.

    Zitat Wiifreund Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,
    Die Wii heisst glaub ich Wii Zero...
    Nee, "Zero" ist der japanische Name der Spielserie, die bei uns "Project Zero" und bei den Amerikanern "Fatal Frame" heißt.

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglic

    Wie Shalid geschrieben hat, gibt es bereits einen Thread. Dort gehts auch weiter.
    Da war keine zwei offene Threads zum selben Thema brauchen, mache ich hier mal dicht.

Ähnliche Themen


  1. Project Zero 4 (Fatal Frame 4): Tecmo hat auf der Tokyo Game Show den neusten Teil ihrer Survival Horror Reihe Project Zero (in den USA Fatal Frame) exklusiv für Wii angekündigt....

  2. Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?: Kann man mit normalen xbox controllern auf xbox 360 spielen?

  3. Fatal Frame 4: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu diesem psychohorroschocker-Spiel gibt. Fatal Frame 4 ist schon released, es ist ein Japano...

  4. Spielen von Scarface nicht möglich: Hallo, ich wollte vorhin Scarface auf meiner PS3 spielen, das kann ich aber vergessen! Das Spiel ruckelt wie auf nem Rechner, der ne Grafikkarte...

  5. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fatal frame 4 german patch

fatal frame 4 patch

project zero wii forumla

fatal frame 4 deutsch

wii project zero 4 spielen

warum mask of lunar eclipse nur in japan