Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Feel

  1. #1
    Aidan

    Feel

    Feel

    Entwickler: AQ Interactive, Takashi Shimizu

    Genre: Horror

    Release: ?

    Support: ?

    Spieler/Multiplayer: ?


    Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mBo9lpjqeeE&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D11420&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Quelle: WiiTower

  2. Anzeige

    Feel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linus Corretja

    AW: Feel

    Die Batterieladung der Taschenlampe könnte die Lebensenergie sein -wenn's dunkel wird, ist's vorbei;-)

    Scheint auf jeden Fall ein sehr düsterer Titel zu werden, worum es geht, wird aber noch nicht klar. Bin gespannt auf die nächsten Infos.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Feel

    Mal wieder ein Game für mich
    Ich hoffe das Feel auch in Europa erscheint (und nicht wie Project Zero 4 in einer Japan-Verbannung leben muss -.-)...

    Ist Feel eigentlich "The Calling"? Weil es sieht vom Stil und vom Trailer genauso aus wie die Trailer von The Calling - ich svhätze die haben nur den Namen geändert oder?

  5. #4
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: Feel

    Ich würde eher sagen es ist Yu On oder besser bekannt als The Grudge (der Fluch). Wäre cool wenn es bei uns erhältlich wäre. Vll würd ichs mir zulegen ... der Film hatte schon großen Gruselfaktor und wenn das Spiel so ist das man sogar beim 2. mal durchspielen einiges entdecken kann und sich immernoch gruselt wird es sehr interessant^^

  6. #5
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Feel

    Erinnert mich an den Film The Grudge...vorallem die Frau die am Schluss mit den Kopf um die Ecke da guckt

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Feel

    The Grudge? Dann wird Feel heftig

    lol Wie ich beim Film bei der Szene mit der Bettdecke erschrocken bin ^^

    Dann warten ja schon 2 heftige First Person Schocker im Wii-Gebiet: Feel und The Calling.....ich freu mich schon ^^

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Feel

    erinnert mich auch sehr stark an the grudge. vor allem der knackende ton den das mädel da am schluss von sich gibt erinnert mich stark daran. bin schon gespannt auf das spiel.

  9. #8
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Feel

    Gab doch schon 3 Trailer von..damals wurde auch spekuliert obs ein Rail "Shooter" ist.
    Sieht aus als würde es auf Schienen laufen.

    lg

  10. #9
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Feel

    erinnert mich ganz grob an I am Legend wo diese Monster in der Nacht auf einmal auftauchen, ist jedenfalls nicht so mein Ding, zu gruselig

  11. #10
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Feel

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    The Grudge? Dann wird Feel heftig

    lol Wie ich beim Film bei der Szene mit der Bettdecke erschrocken bin ^^

    Dann warten ja schon 2 heftige First Person Schocker im Wii-Gebiet: Feel und The Calling.....ich freu mich schon ^^
    The Grudge wurde doch schon angekündigt
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-grudge-123964

  12. #11
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Feel

    cooles spiel aber wirds dort geballer geben oder nur *mit,taschenlampe,rumlauf,vor,zombies/monstern,abhau*?

  13. #12
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Feel

    Schätze mal geballer gibts in solchen games nicht ^
    Sowas wie Project Zero "on Rails"...d.h. keine Pistolen/Uzis oder so ^Falles es on Rails ist...sieht aber stark danach aus...

  14. #13
    Aidan

    AW: Feel

    Neue Infos bekannt:

    - Nutzt die Wii-Remote für die Taschenlampe
    - Um euch vorwärts zu bewegen, drückt den B-Trigger
    - Drückt auf dem D-Pad die "Unten"-Taste um zurückzulaufen
    - Der A-Button dient für diverse Aktionen
    - Der Nunchuk wird nicht unterstützt
    - Die Batterie der Taschenlampe kann leer werden und ihr müsst euch in der Dunkelheit zurecht finden
    - Ein zweiter Spieler kann mit einer weiteren Wii-Remote einsteigen
    - Dengeki sagt, das der Sound großartig sei
    Quelle: WiiTower

  15. #14

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Feel

    ... Cool...

    Ein Spiel für mich. SCHOCKER!
    Ich mag sowas... XD

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Feel

    Lol..wie sie alle weglaufen..ham die Angst, dass die ausm TV steigt wie in "The Ring"?

    Obwohl ich das Grunzen von der nicht abhaben kann und zig Tage lang schlecht geschlafen hab wird das Spiel, sofern es hier erscheint, gekauft. ^^

  18. #17
    Odem Odem ist offline

    AW: Feel

    Geile Trailer, geiles Spiel! Hoffe wir kommen hierzulande auch in den Genuss...werds mir auf jeden Fall holen!

  19. #18
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Feel

    Feel kommt nach Europa! Der Publisher wird Rising Star Games sein.

    Quelle: Rising Star bringt Horrortitel Feel nach Europa! - News - Wiitower.de

  20. #19
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Feel

    Ich fange an Rising Star zu lieben. Die kommen zur Zeit echt mit einer Menge guter Titel nach Europa.
    Wenn die so weiter machen kommen die noch auf meine Liste meiner Lieblingspublisher.

  21. #20
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Feel

    also ich weiß nicht ...i,wie keine action nur dieses *omg ein zombie,schnell abhau,schwitz* feeling...nicht ma gegenstände zum schlagen oda so?dann ists nichts für mich aber auf jedenfall gruselig und wenn ein zweiter spieler mitmacht,was macht der dann?oder beide?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feel Bad Movies: Gibt ja schon den Feel Good Movies Thread. Hier mal das Gegenteil. Bei welchem Film fühlt ihr euch so richtig dreckig. Sprich : Wann verspürt ihr...

  2. Feel-Good-Movies: Bei dem ganzen Dreck der heute produziert wird muss es etwas geben bei dem man sich nicht aufregen muss. Filme die sich selber nicht zu ernst nehmen,...

  3. Lupiupload.de - Feel free hosting: Halli Hallo, Ich würde euch gerne einmal Lupiupload.de vorstellen. Lupiupload.de ist ein Deutschsprachiger Image-&Filehostservice, wo ihr...

  4. Legion of the Damned - Feel The Blade: "Legion of the Damned" hatten vorher den Bandnamen "Occult". Die Band ist bekannt für ihre gute Metal Musik - eine Mischung aus Cannibal Corpse,...

  5. X-Perience - I Feel Like You *neuer Song*: X-Perience ist ein Musikprojekt welches im Jahre 1995 gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder sind: Keyboard: Matthias Uhle Gesang: Claudia...