Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    Fehler 001 bei Mario Kart

    hallo ich habe eine frage die mich schwer beschäftigt:
    also hab übers wochenende besuch von freunden, die eine sk von mariokart dabei haben.
    also ab in die konsole (v. 3.1e und wiikey auf 1.9g), über das spiel geuppdatet und dann haben wir gespielt...mehrere male hats geklappt, dann die meldung:"fehler 001 eine unzulässige komponente wurde entdeckt". wir konnten die konsole nur noch per resetknopf an der konsole ausschalten, danach lief das spiel aber wieder...
    meine frage nun: weiss jemand ob mann mit unseren vorraussetzungen im internet spielen kann oder sollte? gibts konsequenzen von seiten von big n? sollte ich vorher den wiikey oder die konsole updaten?
    vielleicht kann mir jemand der die gleichen probleme hatte helfen.
    danke und gruß

  2. Anzeige

    Fehler 001 bei Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: fehler 001 bei mario kart

    benutzt doch die originale mit der kann man online zocken ohne Angst zu haben um von little N was zu bekommen. ihr könnt ja für den online modus paar kratzer auf der DVD Riskiren

  4. #3
    player player ist offline

    AW: fehler 001 bei mario kart

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    benutzt doch die originale mit der kann man online zocken ohne Angst zu haben um von little N was zu bekommen. ihr könnt ja für den online modus paar kratzer auf der DVD Riskiren
    Woooooooooooow
    woher will nintendo wissen ob es sich um eine illegale sk handelt ??
    man kann auch auf legale weise sk erstellen und die benutzen

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: fehler 001 bei mario kart

    ihr braucht keine angst haben. dennoch glaube ich kaum, dass das spiel bei euch in irgendeiner form als original vorliegt und denke ihr solltet es doch kaufen!

  6. #5
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: fehler 001 bei mario kart

    Zitat player Beitrag anzeigen
    woher will nintendo wissen ob es sich um eine illegale sk handelt ??
    man kann auch auf legale weise sk erstellen und die benutzen
    Gibt es denn legale Sicherheitskopien bei der Wii?

    Zum kopieren eines Wii-Mediums muß doch ein Kopierschutz umgangen werden => schwupps, illegal (oder nicht?)

  7. #6
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    AW: fehler 001 bei mario kart

    vielen dank für eure hilfe...
    problem erledigt

  8. #7
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: fehler 001 bei mario kart

    ich hab mit meiner gebrannten version weitaus weniger probleme als mein freund, der die originale benutzt. SIcherheitskopien sind einfach besser, ich hasse es, wenn ich mir ein spiel für 50euro kauf und es kapput geht, so kann ich es immer wieder kopieren und spaß haben ( und ja ich hab das original spiel )

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: fehler 001 bei mario kart

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    Gibt es denn legale Sicherheitskopien bei der Wii?

    Zum kopieren eines Wii-Mediums muß doch ein Kopierschutz umgangen werden => schwupps, illegal (oder nicht?)
    was für einen kopierschutz hat denn ein wii spiel? mir ist eigentlich keiner bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freund treffen Fehler: Hi Ich habe gestern Abend meinen Freund mit dem Freundescode registriert und er mich und wir haben uns nun als Freunde. Aber bei ihm steht, ich sei...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Mario Kart Wii Fehler 86420: hi seid vorhin bekomme ich den fehlercode 86420 wenn ich mario kart online zpcken möchte, wenn er spieler sucht kommt die meldung. Kann mir jemand...

  4. Fehler 001 bei Mario Kart:

  5. Mario Kart Wii Fehler 86420: