Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    leon23 leon23 ist offline

    fehler #001 bei ssbb

    hallo leute also zuerst einmal ich hatte einmal einen post geöffnet in dem es darum ging dass meine wii die ssbb disk nicht erkannt hat.nun habe ich meinen wiikey geupdatet und alles ist okay.nun habe ich aber das problem dass ich dieses spiel als original spielen kann aber nicht als gebrannte disc.ich habe die disc mit dem usb gecko rübergezogen und dann auf einen double layer gebrannt, also plus rohling(ich weiß man sollte eigentlich minus benutzen -.- hatte keinen da und war faul^^).
    nun taucht der fehler auf :
    fehler #001: es wurde eine unzulässige komponente entdeckt.
    muss ich meinen wiikey jetzt auf die version 1.9g updaten?? ich habe doch das update 1.9s??
    ich freue mich sehr über schnelle antworten.

  2. Anzeige

    fehler #001 bei ssbb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    leon23 leon23 ist offline

    AW: fehler #001 bei ssbb

    alles klar :P danke für deine antwort.
    es klappt nun mein problem war dass ich es mit nero gebrannt hatte....leider hat das spiel dann nicht funktioniert. nun funktioniert es endlich...
    BRAWL!! das spiel ist einfach nur genial!!

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. SSBB LAN Fehler: Hallo ^^ Wenn ich mit meinem Wi-Fi stick online zocke funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich mit dem Lan Adapter online zocke funktioniert...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. SSBB Fehler und lustige sachen: hier werden ssbb sachen gepostet also ich meine so links zu lustigen vids und über haupt fehler und so in ssbb also ich erwarte das sehr viele hier...