Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Hallo,
    seit neustam gibt es ja denn neuen Browser ich wollte da nun hin(Shop Kanal)und dann stand da Fehlercod 205922.Was ist das und warum komm ich jetzt nicht mehr in den Kanal?
    Danke schon jetzt für die antworten.

  2. Anzeige

    Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Mußte man nicht vorher ein Upadate machen?Schau mal,ob dein System was neues kriegen kann:Unter den Wii-Einstellungen...

  4. #3
    Torn Torn ist offline

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    die konsole macht doch von alleine das update sobald man die verbindung getestet hat

  5. #4
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Ich werde es mal ausprobieren.Danke.Schreib nachher nochmal rein.

  6. #5
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Software ist auf dem neusten Stand das kann es nicht sein.

  7. #6
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Steht denn etwas beim Fehlercode dabei?
    Könnte weiterhelfen, wenn dort etwas steht.

    Ansonsten mal die SuFu benutzen.

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Die Suchfunktion ist dein Freund . Vor allem wird es sich dabei um den selben Feher handeln nehme ich an ( Wie im oberen Thread )

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    Hallo
    Ich habe erfolgreich meine Wii geupdatet ,dennoch ist bei mir der shop und wiiconnect24 momentan nicht zu erreichen.
    Fehlermeldung 109139
    Testverbindung zum Internet ist erfolgreich.
    Konstellation:
    Über DEVOLO WLAN Stromkabel an Fritz 7170.

  10. #9
    gbde gbde ist offline

    AW: Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.

    das problem habe ich auch aber so wie sich das anhört ist das echt eine überlastung
    fehlercode 109139 test ok aber dann kommt wiiconnect 24 in stand by modus nicht aktiviert

Ähnliche Themen


  1. Shop Kanal funktioniert nicht mehr: jeder channel funnktioniert auser schop channell wenn ich auf ihn geh versucht er sich die ganze zeit zu verbinden wierd aber nichts

  2. SF5 geht nix mehr ohne fehler?: jo ich wollt mir mahl SF5 zulegen habs aber dann doch gelassen als ich gehört hab das man da die ganze zeit am internet hängen muss :mad: und es...

  3. DSI Shop geht nicht: Hallo, habe mir am Mittwoch den DSI gekauft. Nun wollte ich über den DSI Shop den Browser und auch ein Spiel holen. Er bleibt immer hängen dann....

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen! Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich in den Shop-Kanal zu kommen. Die Konsole hängt sich offenbar während des Verbindens auf. Da...