Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ogholgi ogholgi ist offline

    Fehler bei Internetverbindugsfreigabe 5

    Hallo,

    Ich habe mein Netbook (Asus Eee PC 1005 H go Windows 7/ simkarte kommt ins gerät ) mit einem Wi-FI USB (stick) Connector (Nintendo Wii ) versucht zuverbinden.Um ins Internet mit der Wii zukommen!

    Bei der Installation der Treiber Software kam dann plötzlich die meldung FEHLER BEI DER INTERNETVERBINDUNGSFREIGABE (5)

    Kann mir jemanmd dabei bitte helfen!!!


    Gruß
    Holger

  2. Anzeige

    Fehler bei Internetverbindugsfreigabe 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehler bei Internetverbindugsfreigabe 5

    Hi,

    soweit ich weiß, musst du bei der Installation des Sticks online sein.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    ogholgi ogholgi ist offline

    AW: Fehler bei Internetverbindugsfreigabe 5

    Hallo,


    Ich war Online mit dem NETBOOK!!!

    Habe auch die Firewall mit dem Virusprogramm ausgestellt!!

  5. #4
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    AW: Fehler bei Internetverbindugsfreigabe 5

    Hatte das selbe Problem ich habe einfach im Netzwerk und Freigabecenter die Verbindung deaktiviert. Danach war die Fehlermeldung weg, dafür kam eine neue und zwar: Anwendungsfehler

    Wie ich diese Meldung behebe weis ich nicht.

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehler bei Internetverbindugsfreigabe 5

    Wenn du Verbindungen deaktivierst, die du zum Online-Spielen benötigst, bekommst du freilich Fehlermeldungen

    Oder habe ich etwas nicht verstanden?

  7. #6
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    AW: Fehler bei Internetverbindugsfreigabe 5

    Naja so hat man es mir gesagt da sich angeblich die Verbindung beim Aufhängen meines Sticks mit aufgehängt hat und das ich den Stick neu installieren konnte musste ich das machen. Nur habe ich jetzt eben dadurch ein neues Problem erschaffen. Laut anderen Seiten im Internet muss ich jezt meinen Pc und meine Wii neu aufsetzen allerdings ist es mir dieser ganze Ärger nicht wert da ich selten online spiele die Kanäle Schrott sind usw. das einzige blöde is das ich noch 800 Punkte habe mit denen ich mir Super Metroid laden wollte und ich die jz nicht einlösen kann. Aber ich bekomme bald einen Laptop mit einen Router also ist es mir egal.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler in Saw 4?: Eins vorweg, wenn es einen Saw Thread gibt, einfach verschieben. Danke So nun zu meiner Frage. Wie jeder weiß, der Saw 4 gesehen hat, wird ja...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Fehler dll: Hatte vor kurzem folgendes Problem, mit dll Dateien, die mir gefehlt haben, jetzt habe ich sie installiert, aber es kommt nun diese Nachricht: ...

  5. Fehler: Bei mir wird immer angezeigt, wenn ich ins internet gehe oder so, das der internetexplorer nicht mehr funktioniert, nach lösung wird gesucht, er wird...