Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    Fehlercode 109139

    hallo ich habe mir vor kurzem den Wii Lan-Adapter gekauft und direkt an meine Wii angeschlossen, habe die Einstellungen (also IP; DNS-Server; Gateway)einegstellt (genauso wie bei der Ps3 und der X-Box 360, wo alles bestens läuft) und habe dann direkt einen patch für die Konsole laden müssen, danach war dann bei den Chanels der Wetter, shop und Nachrichten chanel neu, wenn ich aber dann auf denn Wetter oder Nachrichten channel geklickt habe, kam der Fehlercode 109139, indem steht, dass ich mich mit Wii Connect 24 verbinden soll, wenn ich dann aber auf Wii Connect 24 gehe, kommt nur eine Meldung, dass Wii Connect 24 zurzeit nich verfügbar ist, zuerst dachte ich, dass vllt die Server oder so gewartet werden aber das problem habe ich jetzt schon seid gut 2 Wochen, kann mir bitte irgentjemand bei dem Problem helfen, denn ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, kann es irgentwie an dem Router liegen oder so (mein internet Verbindungstest beim Wii ist auch immer erfolgreich, aber ich komm nicht in die Channels rein)

  2. Anzeige

    Fehlercode 109139

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fehlercode 109139

    Also du hast in den Einstellungen der Wii WiiConnect24 im Standby aktiviert? Leuchtet die LED der Wii orange wenn du sie per WiiMote ausschaltest? Kommst du in den Shop? Hast du in dem Router die Möglichkeit die Wii in einen DMZ zu nehmen oder die Friewall mal kurz zum testen komplett aus zu schalten?

  4. #3
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    AW: Fehlercode 109139

    also ja Wii Connect 24 ist im Standby aktiv, in den Shop komm ich auch nicht, und bei dem Router kann ich den wii nicht in einen DMZ nehmen.

    Was hat das denn mit dem Standby modus und wii Connect 24 auf sich ?

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fehlercode 109139

    naja z.b. die updatebenachrichtigung und die wetterdaten werden im standby geladen, damit sie dann beim einschlaten gleich da sind.
    Wenn kein DMZ geht schalt mal die firewall aus.

  6. #5
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    AW: Fehlercode 109139

    jo hab ich gemacht, es kommt aber immernoch die Fehlermeldung :..-(

    ich hab gar keine ahnung mehr woran das liegen kann

  7. #6
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    AW: Fehlercode 109139

    kann villeicht jemand etwas mit meinem router anfangen es ist ein Zyxxel Prestige 600, hat das Problem viellicht etwas mit der MTU nummer zu tun die kann ich im Wii noch angeben finde aber im Router Menu nix mit MTU oder hat die mit dem Problem nix zu tun ?

  8. #7
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Fehlercode 109139

    Hast du dem WiiConnect 24 Vertrag schon zugestimmt?

  9. #8
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    AW: Fehlercode 109139

    wenn ich auf den Vertrag gehe, kommt das selbe wie bei dem Wii Connect 24 feld "Verbindung zu Wii Connect 24 immoment nicht möglich"

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fehlercode 109139

    Also MTU kannst du mal 1492 probieren, aber glaub ehrlich gesagt nicht, dass es daran liegt.
    Mir fällt aber ehrlich gesagt sonst auch nix mehr ein, ausser die Konsole mal komplett zurück zu setzen.

  11. #10
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    AW: Fehlercode 109139

    jo ich mach das mal mit der MTU wofür ist die denn gut ?

    warum meisnt du hilft das mit dem Zurücksetzten? haben die nicht von nintendo irgenteine hotline oder so wo die mir vllt helfen können, ich mein die müssen doch da ihre fehler codes kennen

  12. #11
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fehlercode 109139

    MTU ist die maximale Paketgröße, wenn dir das jetzt was sagt.

    Denk mir einfach, dass das Update vielleicht irgendwas zerschossen hat, denn vorher scheint es ja keine Probleme mit der Verbindung gegeben zu haben.

    Hotline kannst du natürlich mal versuchen, aber meist sitzen da nur Leute die weniger Ahnung haben als die meisten hier im Forum und die stellen dann ihren Fragekatalog einmal durch und sagen dir danach entweder, dass es an deiner "Peripherie" liegt oder du die Konsole einschicken musst. Will niemandem was unterstellen oder so, aber so läufts halt meiner Erfahrung nach leider oft ab.

  13. #12
    Gambit Gambit ist offline
    Avatar von Gambit

    AW: Fehlercode 109139

    also habe die Wii jetzt noch mal neu gestartet, es klappt aber immernoch nicht ich krieg den Verbindungstest hin deer sagt mir Verbindung war erfolgreich, aber ich kann zu wii connect 24 nicht zugreifen, jetzt hatt ich mir vor kurzem Mario Fussball geholt, online zocken fällt deswegen auch leider flach :headshot:
    hab mal in meinen Routerlogs geguckt da zeigt der mir immer an, das was geblockt wird,also es muss was mit dem Router zu tun haben, wie funzt den das Mit der DMZ weil ich finde da nix mit DMZ, unter welchen unterpunkten findet man denn da möglichkeitein?

    Ich bin der Verzweiflung nahe

    Edit: also es hat sich was geändert, ich kann jetzt mario Fusssball online zocken, aber ich kann nicht in die WiiConnect 24 einloggen, also shop, wetter und nachrichten fallen immer noch weg ;-(

  14. #13
    Puni

    AW: Fehlercode 109139

    Bei mir war die Ursache für das Problem eine falsche Ländereinstellung in den Wii Einstellungen. Nachdem ich Deutschlabd eingestellt habe, sollte ich die wii connect 24 Einstellungen überprüfen, und seit dem geht es!

  15. #14
    pppp3

    AW: Fehlercode 109139 - Ländereinstellung prüfen

    Es ist wichtig die Ländereinstellung auf Deutschland zu setzen. Danach ist das Problem erledigt. Ich war ja schon fast am verzweifeln :-(

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fehlercode 109139

    Also bei mir war genau das gleiche problem und die Lösung ist ihr müsst als LAND deutschland nehmen als ich ales gelesen habe hab ich es versucht und es hat geklappt

  17. #16
    Unregistriert

    Fehlercode 109139

    Kann es sein dass die Wii nicht mehr unterstützt wird?

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 109139 HILFE: ich brauche hilfe:109139 ist eingetreten,finde es net,hilfe

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 109139

fehlercode 109139