Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thehighrule thehighrule ist offline

    Frage Fehlercode 11669

    Hallo Leute,

    folgendes Problem:

    Ich will bei Monster Hunter 3 online spielen und habe das heute erstmals versucht. WLAN aktiviert, Stadtmodus gestartet, alles hat bestens funktioniert. Aber sobald ich in eine Stadt reingehen will, steht beim Versuch die Verbindung aufzubauen: "Fehlercode 11669". Kann mir da jemand helfen, ich kenn mich überhaupt nicht aus.

    LG

  2. Anzeige

    Frage Fehlercode 11669

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehlercode 11669

    Versuche das ganze doch noch mal über eine LAN Verbindung.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Fehlercode 11669

    Bevor du Geld für einen LAN-Adapter ausgibst ohne dass dich das weiterbringt, versuche lieber über die Konfigurationsoberfläche deines Routers dessen Firewall anzupassen, bzw. die Ports für die Wii zu öffnen.
    Wenn du mir den genauen Namen des Routers verrätst, kann ich vielleicht ein wenig Hilfe leisten. Ich hoffe schonmal stark, dass es keine "EasyBox" ist, da diese in der Vergangenheit immer ein spezielles Problemkind war. (Aber vielleicht hat sich da ja auch schon was getan in den letzten Monaten.)

  5. #4
    thehighrule thehighrule ist offline

    AW: Fehlercode 11669

    so, bin leider erst jetzt dazu gekommen. Habe MobileWifi, aber ich denke daran sollts nicht liegen, zB. Mario Kart funzt einwandfrei.

    Gerätname: "Huawei E587"

    LG

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 11669: Hey Leute, Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei Monster Hunter 3 kann ich zwar den Online-Modus joinen, jedoch kommt bei spezifischer...

  2. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...