Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    biatxh

    Böse Fehlercode 205644 ?

    Immer wenn ich im Wii Shop mit Kreditkarte zahlen will kommt : Server überlastet´, FEHLERCODE 205644.Hat wer das selbe Problem ?

  2. Anzeige

    Böse Fehlercode 205644 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Fehlercode 205644 ?

    Nintendo sagt dazu: Andere Kreditkarte benutzen und dich mit deinem Kreditkartenanbieter in Verbindung setzen.

  4. #3
    biatxh

    AW: Fehlercode 205644 ?

    oki Thx =)

  5. #4
    biatxh

    AW: Fehlercode 205644 ?

    Habe auch mit 100% gehender KreditKarte versucht , 0 Efolg , nur dasselbe o.O
    Kann es sein dass Nintendo mich aus denm Shop gesperrt hat ? XD
    Weil dann speicher ich alle bisherigen VC Titel und lösch meinen Shop Account :>

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fehlercode 205644 ?

    Warum sollten sie dich gesperrt haben? Weil du sämtliche Spiele ohne zu zahlen auf deiner Wii hast?

  7. #6
    biatxh

    AW: Fehlercode 205644 ?

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie dich gesperrt haben? Weil du sämtliche Spiele ohne zu zahlen auf deiner Wii hast?
    Das wäre möglich, dabei wollte ich doch Supermario World legal kaufen

  8. #7
    biatxh

    AW: Fehlercode 205644 ?

    Hat noch jemand eine Idee ? Hat vllt jemand anderes das selbe Problem oder liegt es vllt an meinem Wiikey ? Oder liegt es vllt an dem CC Trick :P (Wer was weiß PN )

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...