Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ninja-Fighter Ninja-Fighter ist offline
    Avatar von Ninja-Fighter

    Ausrufezeichen Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!

    Hallo Leute

    Bin auf eurer Site gelandet und vl kann mir hier einer weiter helfen.

    Zum Problem :
    Ich besitze ein Nintendo-Konto (nintendo-europe.com) und im SHOP KANAL kann man dieses registrieren.
    Ich habe meine E-mail Adresse und mein Passowrt tausendmal eingegeben, jedoch kommt immer dieser Fehler !

    ...deine E-mail adresse und dein passwort sind nicht korrekt eingegeben....

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    dankeschön
    by chris

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Murcks Murcks ist offline

    AW: Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe !!!

    Wieso schreibt ihr eigentlich immer:

    "brauche !dringend! Hilfe?"

    Alsob das sooo wichtig ist, sein Konto einzurichten.
    Naja, wenn du gesucht hättest, würde dir auffallen,
    dass ich selbst schoneinmal so eine Frage gestellt habe.

    Letztendlich habe ich einfach gewartet und es später nocheinmal
    versucht einzugeben. Siehe da es hat geklappt!

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe !!!

    Und zwar zu finden hier: Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!

    Zitat Ninja-Fighter Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Bin auf eurer Site gelandet und vl kann mir hier einer weiter helfen.

    Zum Problem :
    Ich besitze ein Nintendo-Konto (nintendo-europe.com) und im SHOP KANAL kann man dieses registrieren.
    Ich habe meine E-mail Adresse und mein Passowrt tausendmal eingegeben, jedoch kommt immer dieser Fehler !

    ...deine E-mail adresse und dein passwort sind nicht korrekt eingegeben....

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    dankeschön
    by chris
    Ich hatte mal ein Ähnliches Problem.
    Das Ding war, das ich 2 Konten bei Nintendo hatte. Eines mit meiner Web und eines mit meiner GMX Adresse. Das mit der GMX war mein aktives Konto. Leider nutze ich nur noch die Web.de E-Mail Adresse weshalb ich das ändern wollte. Jedoch konnte ich mich bei der Web.de Sache nicht anmelden, es kam eine Fehlermeldung das die E-Mail nicht gültig sei.
    Eine Mail an Nintendo hat das ganze für mich geklärt und 2 Tage später war die Mail von denen automatisch umgestellt
    Das, was du machen kannst, ist eine E-Mail an info@nintendo.de zu schreiben, mit der Beschreibung deines Problems sowie dem Fehlercodes. Ich denke das es ein ähnliches Problem sein wird.

  6. #5
    Ninja-Fighter Ninja-Fighter ist offline
    Avatar von Ninja-Fighter

    AW: Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!

    Hey Leute...
    Danke für eure Hilfe.... hab es endlich hinbekommen....

    Aber es lag an etwas anderem :
    Durch ein Fehler das mit WiiConnect24 und dem Speicher zusammenhing wollte meine Wii nicht weiterconnecten, hat dieses aber nicht als Fehlermeldung angegeben....

    2 Stunden rumgestellt bis es dann endlich ging....

    Also denn
    cya

  7. #6
    Hotbird

    AW: Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!

    Zitat Ninja-Fighter Beitrag anzeigen
    Hey Leute...
    Danke für eure Hilfe.... hab es endlich hinbekommen....

    Aber es lag an etwas anderem :
    Durch ein Fehler das mit WiiConnect24 und dem Speicher zusammenhing wollte meine Wii nicht weiterconnecten, hat dieses aber nicht als Fehlermeldung angegeben....

    2 Stunden rumgestellt bis es dann endlich ging....

    Also denn
    cya

    Wäre vielleicht ganz gut wenn Du erklären würdest wie Du das in den Griff bekommen hast. Ich komm nämlich immo auch net drauf

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 206401 -> Brauche Dringend Hilfe!

    Also ich hatte das problem auch.

    herr.beispiel@gmx.de

    so ungefähr war meine email... habe danach zu einer gewechselt

    fred17@freenet.de

    und dann hat es geklappt.

    denke es liegt an dem Punkt in der Adresse.

    Falls ihr Fragen zu dem Fehlercode habt meine ICQ Nr. 233-598-096

    Auf meiner Suche im Web hab ich einige Tipps gefunden

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche Hilfe! Fehlercode 51030: Ich habe einen TCom Speedport W 7071V Router und hatte früher schon mal Internet auf der Wii aber jetzt gehst nicht mehr. Wieso? Wenn ich auf...

  2. Fehlercode 206401: Club-Nintendo Verbindung: Hallo! Hab mich gerade durch Eingabe des Codes der Wii als VIP 24:7 angemeldet und schon 705 Sterne gesammelt. Nun möchte ich aber meinen...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...