Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Basti

    Lächeln Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Hi,
    erstmal will ich ein großes "Hallo" aussprechen, da ich ja Neuling bin.
    Gestern habe ich meine Wii endlich bekommen, dass sogar ohne Vorbestellung
    Nach vielen Jahren PC spielen, Xbox spielen, PSP spielen ect. war ich enttäuscht, da sich in Laufe der Zeit alles immer mehr ähnelte.Vor allem die PSP enttäuschte mich.Aber das ist eine andere Geschichte.
    Jedenfalls klappt alles, außer der Online Shop macht bei mir hin und wieder Zicken.
    Manchmal funktioniert er, dann wieder mal nicht.
    Jedenfalls drücke ich auf den Shop Kanal, Verbindung aufbauen und dann kommt erstmal der Ladescreen.Nach einiger Zeit bekomme ich dann jedoch die Fehlermeldung 209601.Der Shop Kanal konnte nicht geladen werden.Dies passiert relativ häufig.Aber an mir kann es nich liegen, da ich doch schon paar mal reingekommen bin, 1 Spiel mir besorgt hab ect..
    Kennt sich da jemand aus?Wäre super nett!

    Basti

  2. Anzeige

    Lächeln Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    das liegt daran das die Konsole noch neu ist und der Server überlastet weil viele sich das angiucken oder runterladen

  4. #3
    Basti

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Danke, ich dachte schon es liege an mir!
    Also gibts noch viele andere die das selbe Problem haben?

  5. #4
    Zettie Zettie ist offline
    Avatar von Zettie

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Danke, ich dachte schon es liege an mir!
    Also gibts noch viele andere die das selbe Problem haben?
    yo - im Shop tauchen derzeit (wg. Überlastung) öfters mal Fehlermeldungen auf

  6. #5
    frank_lohner frank_lohner ist offline

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    ging mir auch grad so. hatte aber keine geduld mehr und musste die wii vom strom trennen.

    grüße

    frank

  7. #6
    Zettie Zettie ist offline
    Avatar von Zettie

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Zitat frank_lohner Beitrag anzeigen
    ging mir auch grad so. hatte aber keine geduld mehr und musste die wii vom strom trennen.
    yo - den Fall, dass der "Verbindungs-Bildschirm" mit dem Wii-Ladebalken ewig stehen blieb und man nicht mittels Remote zurück in das Wii-Menü gehen konnte, hatte ich auch schon desöfteren.

    Ursprung für diese lange Ladezeit und die Fehlermeldungen scheint die Überlastung des Servers zu sein. Oder hat jemand andere Erklärungen

  8. #7
    Mirya Mirya ist offline

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Hatte das gleich Problem vorhin auch. Einmal hat sich die Wii aufgehängt und es ging gar nichts mehr, musste vom Strom trennen.
    Danach hatte ich diese Fehlermeldung. Ich hoffe es liegt an überlasteten Servern.

  9. #8
    MrSurprise

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Hab ich auch öfters, nervt total, wenn es hängt und dann nervt die
    sonst recht angenehme Fahrstuhl Musik. :-)

    Muss man aber nicht vom Strom trennen. Ist fast wie beim PC einfach 5 Sekunden den Powerschalter drücken und dann ist sie aus. Beim PC sind
    es ja 4 Sekunden.

  10. #9
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden

    Bei mir ist es 205922.Bei mir klappt es bloß überhaupt nicht.Ich habs heute 45 mal hintereinander versucht und so langsam explodiere ich,da die ********** Nintendo Kunsumberatung nicht antwortet nach 5 mails."Toller Service Nintendo echt toll"

Ähnliche Themen


  1. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  2. USB Loader GX - Spiele werden nicht geladen: hallo, als ich mir anfangs usb loader gx installiert habe funktionierte auch alles einwandfrei mit einer platinum 500gb festplatte. nun habe...

  3. gta 4 spielstand konnte nicht geladen werden: ich habe meinen pc neu installiert (recovery) nun habe ich meine datei von gta 4 (PC VERSION) jetzt wenn ich das spiel laden will steht da " laden...

  4. Spiele werden nicht geladen: Hallo und guten Abend, als Vater von zwei Kindern mit einer WII wende ich mich mal mit einem Problem an die Mitglieder dieser Runde. Hoffe das mir...

  5. Hilfe meine cd`s werden nicht geladen: Huhu............ Bitte helft mir bin echt am verzweifeln kriege meine Foto cd´s nicht gestartet er zeigt zwar Namen der Cd an und auch die ordner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kanal kann nicht geladen werden