Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kroekel Kroekel ist offline

    Fehlercode 240023

    Hallo Leute,
    will heute zum ersten mall Wiideo Center laufen lassen und habe den Fehlercode 240023. Wer kann den fehler interpretieren?

  2. Anzeige

    Fehlercode 240023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Fehlercode 240023

    Das sagt Nintendo zu
    240023

  4. #3
    Kroekel Kroekel ist offline

    AW: Fehlercode 240023

    Hilft auch nicht weiter, da mein WLAN mit PC/Laptop/Wii funzt. Also Meinungskanal läuft, Shop läuft Opera läuft. nur halt nicht die mit Wiideo Center Wii mit IP Adresse 192.168.1.5 auf Laptop 192.168.1.2

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 240023

    Der Fehler beschreibt die Tatsache, dass die Wii neben der IP auch vorher den Eintrag http:\\192.... benötigt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 240023

    Ich komm nur in eine Internet seite nich mehr rein über haupt gar nich mehr. vor 3 wochen ging es aber noch. jz hab ich grade gesehen das da jemand online ist (das stand bei den infos von einem bei Google,is nämlich en Forum). mein freund kommt da auch nich mehr rein.
    Da steht dann eben Fehlercode:240023

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...