Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sunshine86 Sunshine86 ist offline

    Unglücklich Fehlercode 32004

    Hi,
    ich hab ein schwerwiegendes Problem. Seit November versuche ich meine Wii Konsole zu updaten, jedoch bricht das Update immer nach einer gewissen Zeit ab und der Fehlercode 32004 wird eingeblendet. Ich habe die Wii bereits deswegen eingeschickt jedoch ohne Erfolg. Der Fehlercode ist auch beim neuen Austauschgerät vorhanden. Ich benutze den Lan Adapter von Nintendo. Im Router hab ich schon die Firewall deaktiviert und ich habe auch versucht die ganzen Lan Einstellungen im Wii Menü manuell einzustellen, jedoch hat das alles nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte?!

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehlercode 32004

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fehlercode 32004

    kams du den jemals ins Netz?
    oder war nie eine verbdinung da?

  4. #3
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Fehlercode 32004

    Hast schon hier nach infos geschaut ?
    Technik - Fehlercode: 32004 - Nintendo Wii Forum

    mfG
    der Doktor

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fehlercode 32004

    also es heißt soviel wie "kein zugriff aufs Netz" Bitte später nochmal versuchen (quelle: nintendo.de)
    Hast du den alle Firewalls aus?

  6. #5
    Sunshine86 Sunshine86 ist offline

    AW: Fehlercode 32004

    Ja, ich kam früher ins Netz und Updates gingen auch. Ich hab die Wii schon zweimal eingeschickt. Beim ersten Mal wegen einem Laufwerkproblem und als das gelöst war, hatte ich halt auf einmal dieses Internetproblem und bei der Hotline haben sie mir gesagt, dass ich sie wieder einschicken müsste, aber es klappt mit dem neuen Austauschgerät immer noch nicht.
    Die Firewall ist aus.
    In dem o.g. Thread hab ich schon nachgelesen, hat mir aber nicht geholfen.

  7. #6
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Fehlercode 32004

    Hi.

    Teste mal mit nem anderen Router, bzw. bei nem Bekannten obs da funktioniert.

    Oder

    Kauf dir für 33Euro plus Versand nen WLAN Router von ASUS (hab ich gemacht) den hängst ins LAN und dann stellst des ding nur für die wii ein und gut is....
    Jetzt habbich halt 2 WLAN im Zimmer... mal kucken wann mir nen 3.tes Auge wächst

    mfg
    der Doktor

  8. #7
    Sunshine86 Sunshine86 ist offline

    AW: Fehlercode 32004

    Einen anderen Router hab ich leider nicht, aber am Wochenende wollte ich das Update mal bei Freunden versuchen. Gibts denn keine andere Möglichkeit mehr?!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 32004...: Heii Vorab ich habe überhaupt keine Ahnung von Router Einstellungen also bitte alles für dumme erklären ^^ also ich will meine Wii updaten...

  2. Fehlercode: 32004: Wenn ich mit meiner Wii ins Netz will kommt die Fehlermeldung 32004. Routerverbindung ist OK. Testverindung funktioniert auch, nur nach der Frage ob...

  3. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  4. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  5. Update Problem 32004: Hallo, bevor ihr mir sagt, dass ich die Suche zu diesem Problem nutzen soll, das habe ich schon! Leider bin ich aber nicht weiter gekommen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii update geht 32004