Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Matthew Matthew ist offline

    Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Hi, ich habe mir neulich den Wii gekauft und versuche nun vergeblich ins internet zu kommen.Der Wii erkennt den W-Lan Router zwar(AVM Fritz Wlan Box) aber ach dem ich den Netzwerkschlüssel eingegebeen hane erscheint der Fehlercode 501330.Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich das internet doch noch zum laufen kriege???

  2. Anzeige

    Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    schau mal hier rein:
    Nintendo Wii Fehlercodes

    Dort findest du was zu deinem Fehlercode

  4. #3
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Stell mal den kanal auf 1 oder 11 ...bei mir hats danach auch geklappt ;-)

  5. #4
    Matthew Matthew ist offline

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Wie ändere ich den Kanal??

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    am pc gehst du auf den Internet explorer und gibst http://fritz.box ein
    dann klick auf Einstellungen / Wlan / Funkeinstellungen dort kannst du den Kanal ändern !

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    falsch hat nichts mit dem Kanal zu tun du musst bei deiner Fritzbox das häckchen keine weiteren Geräte zu lassen unter experteneinstellung entfernen dann anmelden die Wii und es klappt 100 prozentig hatte den selben fehler bei der box -keine anderen geräte zulassen

  8. #7
    BruceLee BruceLee ist offline
    Avatar von BruceLee

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Kann mir einer sagen wie schlüsselnummer der fritzbox ist?

  9. #8
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    meinst du jetz die verschlüsselung??? ...die steht auf der hülle von der mitgelieferten CD oder unter dem gerät selber auf dem aufkleber ;-)

  10. #9
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    ... oder klick unter WLAN --> Sicherheit --> Übernehmen . Dann geht ein Fenster auf und du kannst die die Schlüsselnummer ausdrucken.

  11. #10
    maathew

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    yo danke für alles





    WII:7755-8812-4972-2269

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    falsch hat nichts mit dem Kanal zu tun du musst bei deiner Fritzbox das häckchen keine weiteren Geräte zu lassen unter experteneinstellung entfernen dann anmelden die Wii und es klappt 100 prozentig hatte den selben fehler bei der box -keine anderen geräte zulassen
    Ähm, ich wage zu widersprechen:
    Hatte das gleiche Problem und habe es dadurch gelöst, dass ich als WLAN Kanal Kanal 1 ausgewählt habe. Natürlich müssen auch weitere Geräte zugelassen werden.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ähm, ich wage zu widersprechen:
    Hatte das gleiche Problem und habe es dadurch gelöst, dass ich als WLAN Kanal Kanal 1 ausgewählt habe. Natürlich müssen auch weitere Geräte zugelassen werden.
    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Kanal an der Fritz.Box von 6 auf 1 oder 11 ändern. Ist meine letzte Möglichkeit, da ich ebenfalls Verbindungsprobleme habe. Alles andere habe ich schon ausprobiert!

    Muss man nach der Änderung am PC auch etwas ändern um weiter min dem Laptop ins Internet zu kommen? Wenn ja, wie geht das?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Ich würd gern mal wissen wo genau der code ist wo man anklicken kann das man andere Geräte zu lässt(fritz ox aber ohne W-lan)

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Sorry. falsches izaz, sollte das von Sir Bobby sein...^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Also ich habe auch das Probelm mit dem Fehlercode.
    Wie genau kann ich denn das Häckehn weg machen bei andere Geräte erkennen?

  17. #16
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Hallo Leute,

    ich bin vor einer weile umgezogen und hatte lange keine zeit für die Wii.

    Als ich nun endlich wieder zeit gefunden habe und die wii an das internet anschließen wollte ging das nicht. Habe das ganze wochenende versucht das hin zu bekommen, nichts ging, also gleich heute doch ins forum und hier die lösung gefunden.

    Habe mir zwar nie gemerkt welche codes angezeigt werden aber egal, ich habe auch nur den Kanal auf 1 umgestellt und JUHUUUUUUUUUU es geht.

    Ich danke euch.

    gruß avantasius
    guido

  18. #17
    trurl trurl ist offline

    AW: Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX

    Zitat Matthew Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir neulich den Wii gekauft und versuche nun vergeblich ins internet zu kommen.Der Wii erkennt den W-Lan Router zwar(AVM Fritz Wlan Box) aber ach dem ich den Netzwerkschlüssel eingegebeen hane erscheint der Fehlercode 501330.Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich das internet doch noch zum laufen kriege???
    Du musst wahrscheinlich den Kanal ändern. Auf 1 oder 11 klappt die Verbindung mit einer Fritzbox am Besten. Aber grundsätzlich: Die AVM FRITZ Hardware ist eigentlich nur noch teuer aber qualitativ ziemlich am Boden. Mit allen anderen Systemen ausser Windows gibt es immer mal wieder Verbindungsprobleme (die Fritzbox-WLan-USB-Sticks sind in dieser Hinsicht am schlimmsten) und selbst unter Windows läuft nicht immer alles rund. Oftmals läuft das Netz mit einem preiswerteren Router oder Wlan-Stick eines Billiganbieters besser als mit einer Fritzbox.

Ähnliche Themen


  1. Fritz Box (Wlan 7390) Homeserver 50000+ Massive Probleme !: Moin :awesome: Ich hab bzw. meine Eltern und alle anderen im Haus haben probleme mit der neuen Fritz.Box die wir am 4.2.2013 Bekommen haben... ...

  2. FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme: Hi! Also zu meinen Problemen. Ich hab mir gestern einen FRITZ!WLAN Repeater N/G gekauft. Heute wurde er geliefert. Ich wollt ihn gleich...

  3. AVM Fritz Wlan Stick Verschiedene Probleme: Also ich habe seid etwas über einem Jahr den Fritz Wlan Stick (der obenrum orange ist, NICHT der Rote oder ganz neue!!!). Anfangs lief er recht gut...

  4. Probleme mit FRITZ! WLAN-Stick: Folgendes geht mir in letzter Zeit heftigst auf die Nerven und in der Hoffnung, dass es an keinem Virus, den mir sonstwer untergejubelt hat, liegt,...

  5. Wlan Verbindung mit Fritz Box 7270 Fehlercode 51030: Hi zusammen, bin neu hier und hab Problem mit Wlan Verbindung der Wii zur Fritz Box Fon Wlan 7270. Hab schon alles hier durchgelesen aber...