Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SwordMaster SwordMaster ist offline

    Fehlercode 51030

    Hey Leute!

    Ich habe schon seit langem eine Wii, aber jetzt versuche ich mit ihr online zu gehen... Leider ohne Erfolg.

    Jedes mal kommt diese Fehlermeldung:

    Fehlercode: 51030
    Kein Access Point in Reichweite. Bitte überprüfe, ob die SSID richtig eingestellt ist.

    Ich weiss nur dass wir WLAN haben.

    Ich bin leider der jüngste unserer Familie und hab sonst mit Elektronik nicht viel am Hut.

    Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun soll?

  2. Anzeige

    Fehlercode 51030

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Fehlercode 51030

    Schau mal bitte hier vorbei: Nintendo Wii Fehlercodes
    Dort ist auch dein Fehlercode verlinkt und dir kann sicherlich geholfen werden

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Fehlercode 51030

    Wenn er keinen Access Point findet, dann kann das daran liegen, dass wenn ihr einen W-Lan Router habt, die SSID wohl unsichtbar ist. Wenn ja, dann findet er die Wii diesen nicht. Daher muss man diesen erst im Router manuell freischalten, sprich sichtbar machen. Der Wii findet dann den Access Point...bzw. er sollte es. Nach dem Empfang kann man diese SSID wieder verstecken, was auch der Sicherheit deines W-Lan Netzes zu Gute kommt.

    Zumindest war das bei mir der erste Fall, den ich hatte und nicht mit der Wii online kam.

  5. #4
    SwordMaster SwordMaster ist offline

    AW: Fehlercode 51030

    Thx Leute, es hat sich erledigt^^

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fehlercode 51030

    Damit wäre ein weiteres Kapitel abgeschlossen
    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche Hilfe! Fehlercode 51030: Ich habe einen TCom Speedport W 7071V Router und hatte früher schon mal Internet auf der Wii aber jetzt gehst nicht mehr. Wieso? Wenn ich auf...

  2. Fehlercode 51030: Wii und Speedport W500V; online?: Hallo, falls ich zu dumm war den richtigen Beitrag zu finden und zu lesen möchte ich vorweg dafür entschuldigen. Ich versuche verzweifelt mit meiner...

  3. Wlan Verbindung mit Fritz Box 7270 Fehlercode 51030: Hi zusammen, bin neu hier und hab Problem mit Wlan Verbindung der Wii zur Fritz Box Fon Wlan 7270. Hab schon alles hier durchgelesen aber...

  4. Fehlercode 51030 Internet Problem: Hi Leute hab mir schon sämtliche sachen über die Probleme mit der Wii ins Internet zu kommen durchgelesen aber nichts passendes gefunden! Wenn ich...

  5. Fehlercode 51030: Lan addapter, Fritzbox?: Hi leute So ich habe bei meine Fritzbox einen lan addapter für usb dabei....funzt mit dem pc über usb super aber bei der Wii kommt die meldung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 51030

fehlercode 51030

nitendo wii 51030

wii 51030 fehlercode

fehlercode 51030 wii