Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    catsche catsche ist offline

    Fehlercode 51330

    moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim verbindungstest bricht die wii dann irgendwann ab und gibt fehlercode 51330 von sich. hab schon im forum rumgestöbert aber leider nix gefunden. bin über jegliche hilfe dankbar.

    cheers carsten

  2. Anzeige

    Fehlercode 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    catsche catsche ist offline

    AW: fehlercode 51330????

    habs gefunden stand ja alles ganz oben. ne brille sollte ich mir wohl als nächstes holen. ich probier mal ein wenig herum und wenns net klappt melde ich mich wieder

    ahoi

  4. #3
    catsche catsche ist offline

    AW: fehlercode 51330????

    also konnte das prob immer noch net lösen. hab mal auf verschiedene kanäle durchgeschaltet aber er zeigt immer noch den fehlercode an. ich versteh es net ganz. bin bei alice angemeldet aber daran kann es doch wohl kaum liegen. habt ihr tipps bzw tricks wie ich mit der wii wieder online komme???


    merci catsche

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: fehlercode 51330????

    Hallo,

    hast du auch neue Hardware (von Alice) im Einsatz?
    Musst du dich mit deinem PC vor dem Surfen erst per Tool einloggen?

    Schau dir mal dieses Video an. Vielleicht hilft es

    Gruß
    Simbart

  6. #5
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: fehlercode 51330????

    Das ist eine wichtige Info, ob Du noch den gleichen Router verwendest.
    Dann sollte es nämlich eigentlich gehen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 51330

    ich habe es nach diesem fehler mit meinem dsl anbieter "freenet auch Danke an den Herrn der mir geholfen hat) geschafft, bin online.
    die IP adresse im internet eingeben, weiterleitung z.b. fritzbox. in den einstellungen - WLAN - Sicherheit - WPA nummer notieren. wii anschalten - die Verbindung anfangen nachdem man seinen router gefunden hat, bei der geheimzahl eingabe diese WPA nummer eingeben. das update dauert ein wenig, aber es klappt.
    Viel Erfolg
    Gruesse
    footprints

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  3. Fehlercode 51330: Hallo, also bei mir ist das alles ein wenig illegal mit dem Internet xD... und zwar Connecte ich zu einen Shop.. der genau unter mir ist..^^ die...

  4. Fehlercode 51330 es ist zum verzweifeln...: hallo erstmal... mein problem ist das die Wii einfach nicht ins internet geht... ich versuche über den WiFi Max von bigben die wii mit meinem...

  5. fehlercode 51330: so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen ! ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht...