Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azar0n Azar0n ist offline

    Fehlercode 51330

    Hallo,

    also bei mir ist das alles ein wenig illegal mit dem Internet xD... und zwar Connecte ich zu einen Shop.. der genau unter mir ist..^^ die wissen natürlich nix davon^^... nun ja und verschlüsselt ist es auch net.. und auch kein Key vorhanden also das Wlan net von denen ist Offen...
    Er findet zwar den Router.. und alles.. aber wenn er die Verbindung testen will sagt er immer diesen Fehlercode 51330.^^ was muss ich machen das ich da wieder in Netz komme??

    Gruß
    Azar0n

  2. Anzeige

    Fehlercode 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fehlercode 51330

    Ein legales Netz anlegen ?

  4. #3
    Mel Mel ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Der Shop ist zwar doof, aber anscheinend nicht ganz so blöd wie du glaubst.

    Die haben wohl wenigstens den MAC-Filter an.

  5. #4
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Fehlercode 51330

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ein legales Netz anlegen ?
    Sich über einen NICHT geschützen Router anzumelden ist nicht illegal!
    Aber du hast recht Bestell dir nen eigenen Internetanschluss oder Frag die von Laden ob du mal an deren Router kannst, weil du da was umstellen musst, da dein Internet nicht funktioniert *muahahaha*

  6. #5
    Azar0n Azar0n ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Ich habe ja Internet..^^ aber kein Wlan Router..^^ mhh ich glaub ich hole mir mal nen stick vom Kumpel und stelle den Router da unten um xD.....

    Aber was ich komisch finde warum geht es nicht mehr..??? ging ja davor ohne probs...

    Gruß
    Azar0n

  7. #6
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: Fehlercode 51330

    Mal dran gedacht, dass Leute sich bewusst sind, dass sie ein Open Netz haben und ab und an mal in den Protokollen nachschauen ob sich "Schnorrer" einklinkt haben?

    Vielleicht haben sie, wie oben schon erwähnt wurde, die banalste aber sehr unsichere Technik namens MAC-Filter aktiviert.


    Gruß,

    Water

    PS: Wenn man nur eine Wii verbinden will reicht auch so nen 0815 Gerät von Aldi oder LIDL für 25€

    Mir selbst kommen solch Produkte aber nicht nicht ins Haus

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  3. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  4. Fehlercode 51330 es ist zum verzweifeln...: hallo erstmal... mein problem ist das die Wii einfach nicht ins internet geht... ich versuche über den WiFi Max von bigben die wii mit meinem...

  5. fehlercode 51330: so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen ! ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht...