Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bacura Bacura ist offline

    Fehlercode 51331

    hey leute bin neu hier

    ich hab nervendes problem mit meiner nintendo wii bzw meinem wlan router (ich hab bisjetzt nichts hilfreichendes gefunden, deshalb der theard )
    vorab: ich hab null ahnung vom wlan

    folgendes problem:

    ich will eine verbindung zum internet herstellen
    ich stelle eine neue verbindung her, wähle wlan und nehme "Access-Point suchen"
    die wii findet mein wlan (davor ist ein goldenes schloss und die verbindung ist komplett voll)
    danach will er das passwort, was ich natürlich, richtig, eingebe
    zum schluss macht er einen verbindungstest und dann kommt das: Fehlercode 51331

    wlan router:

    TP-LINK TL-WR841ND

    ich hoffe man kann mir helfen, ich bin nämlich am verzweifeln

    Gruß

  2. Anzeige

    Fehlercode 51331

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Fehlercode 51331

    Hey, endlich mal einer, der seinen Fehlercode postet.
    Leider hast du da einen erwischt, der nicht besonders eindeutig ist.
    Was du versuchen kannst:
    - WLan-Kanal umstellen
    - Mac-Filter ausschalten, wenn er aktiv ist
    - Die Verbindung auf b+g stellen, wenn es momentan auf b oder g eingestellt ist

    Ich kenne allerdings deinen Router nicht, also kann ich dir nicht sagen, wie du das bei deinem Modell einstellen kannst.

    PS: Willkommen im Forum.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Fehlercode 51331

    Vielleicht findest du in diesem oder diesem Thema noch hilfreiche Informationen.
    Viele Grüße

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 51331: Hallo Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ? Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !

  2. Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331: HAbe schon viele Themen gelsen, gefühlte 2000, es hat aber alles nicht gebracht, ich habe alles so eingestellt im Router etc. wie es beschrieben war....

  3. Fehlercode 51331: Hi! Mein letztes Thema hat damit nicht mehr soviel zutun und ich hoffe, dass man mir so besser weiterhelfen kann. Ich möchte nachwievor über wlan...

  4. hilfe!!!??? fehlercode 51331: ich komm am besten direkt zu meinem problem,.. also folgendes: ich hab heute meine wii endlich mit dem internet verbunden(per wlan) ,... änfänglich...

  5. Fehlercode 51331: Bitte um rat ich weiß nicht was ich ändern könnte