Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    Fehlercode 51331

    Hallo
    Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ?
    Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !

  2. Anzeige

    Fehlercode 51331

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Fehlercode 51331

    Ein bisschen mehr Details wären sehr hilfreich.

    Hast du schon mal unter Fehlercode 51330 geschaut? Dürfte evtl. auch bei deinem greifen.

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Fehlercode 51331

    hab aus nem anern forum entnommen ,dass du die verschlüsselungsart bei deinem router auf g und b stellen musst und nicht nur auf g.

    ps: OFC olé olé ;P

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Fehlercode 51331

    Fehlercode 51330-51332 sind dieselben, die letzte Ziffer sagt nur aus auf welchem der 3 Verbindungs-Kanäle auf der Wii ihr euch versucht habt anzumelden.

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Fehlercode 51331

    glaub den fehler hat ich auch mal. findets dein access point ? wenn ja, dann mach mal passwort ,mac und verschlüsselung aus und schau obs dann geht. wenn ja, dann eins nach dem andern wieder aktivieren.

  7. #6
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Fehlercode 51331

    Ja Access point ich gefunden !
    Passwort ist auch aus genauso die Verschlüsselung
    Übertragungsmodus: mixed mode ( 811.11b & 811.11g)

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Fehlercode 51331

    dann lass mal die n bisschen im stand by und versuchs dann nochmal

  9. #8
    chunky92 chunky92 ist offline
    Avatar von chunky92

    Fehlercode 51331

    hi all

    ich brauche drigend hilfe...
    unzwar habe ich mir vorgestern eine wii geholt und wollte versuchen
    eine verbindung zum internet per w-lan aufzubauen alles lief gut bis
    zu dem punkt als die verbindung getestet wurde...
    es erschien eine fehlermeldung mit dem Fehlercode 51331
    da stand

    Fehlercode: 51331
    Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
    Bitte überprüfe die Einstellung der Verbindung in den
    Internet-Einstellungen. Bitte besuche support.nintendo.com
    , um weitere Hilfe zu erhalten.
    das hab ich auch nicht so wirklich verstanden...war zwar auf der seite, aber die half mir auch nicht weiter....

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.....
    sonnst muss ich mit lan adapter für 30 € holen xD

  10. #9
    chunky92 chunky92 ist offline
    Avatar von chunky92

    AW: Fehlercode 51331

    kann mir jemand erklären wie ich das mit verschlüsselungsart auf g und b eistellen kann ich kenn mich damit garnicht aus

  11. #10
    chunky92 chunky92 ist offline
    Avatar von chunky92

    AW: Fehlercode 51331

    hat sich erledigt danke für die tolle hilfe...


    /close

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 51331

    Was war der Fehler?

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Fehlercode 51331

    ich versuche es schon über eine stunde und kriege es nicht hin wo muss ich was ein stellen kann mir das mal jemand sagen bitteeeee

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 51331

    Gib mal HIER unter Punkt 3 die ersten 3 Ziffern des Fehlercodes ein.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 51331

    ich schaff es nicht eine verbindung mit meinem wlan herzustellen
    da kommt immer fehlercode: 51331
    wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet
    danke )

  16. #15
    Tinybird23

    Böse AW: Fehlercode 51331

    Hallo Miteinander,

    allmählich hab ichs satt.Ich bitte um Hilfe................

    Meine Wii zeigt mir immer wieder Fehlercode 51330/51331 an bei allem was ich ändere diese Be....... Fehlercodes.
    (Mal auch mal 52301 or sowas)
    Ich habe so vieles versucht : Habe G/B, hab Kanäle gewechselt, mal IP manuell dann auto...........
    Es is immer dasselbe und ich hoffe ich kann endlich mal Hilfe finden, denn ich habe schon unendliche Threads in unendlich Foren durchgesehen (Ohne Erfolg).

    Infos:
    Router:Speedport 701v(t-online)
    IP:192.168.2.XXX
    Sub:255.255.255.255
    Gate:192.168.2.1

    Verschlüsselung:
    WPA2

    ich denke Mac ist im Filter also Geräteliste

    BIIIIIIIITTE helft mir!!!!

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Fehlercode 51331

    stell den kanal mal auf 11
    oder
    übertragungsrate auf "auto"
    oder
    versuche die Verschlüsselung schrittweise zu erhöhen (WEP>>>WPA>>>WPA2). Benutze harmloses Passwort. Manche Router akzeptieren keine Schlüssel mit diversen Sonderzeichen oder Leerzeichen. Teste erstmal nur Zahlen.

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_kundenservice_5251_7995.html

  18. #17
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 51331

    Hallo Tinybird23,

    die Fehlermeldung deutet laut Nintendo (Kundenservice [Fehlercodes]) auf ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen (Verschlüsselung, MAC-Adressfilter) des Routers hin.

    In solchen Fällen, sollte man - wenn man schon diverse Versuche hinter sich hat - den MAC-Adressfilter und die Verschlüsselung temporär deaktivieren und anschließend noch mal versuchen, mit der Wii online zu kommen. Funktioniert es dann, schaltet man eins nach dem anderen wieder zu und kann so herausfinden, wobei das Problem auftaucht und es abstellen.

    Wenn alles nichts hilft, kann ich mir vorstellen (so auch schon erlebt), dass die SSID noch von einem anderen Router der gleichen Reihe in der Nachbarschaft gesendet wird.
    Die Wii (in meinem Fall war es ein Laptop) versucht, sich mit dem falschen Router zu verbinden, und scheitert. Da es sich um ein gängiges Routermodell handelt, ist das nicht ganz auszuschließen. Hier sollte man die SSID etwas individueller wählen

    Gruß
    Simbart

  19. #18
    killer killer ist offline

    AW: Fehlercode 51331

    Zitat jopmann Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kann mir einer mal sage was der Fehlercode 51331 bedeutet ?
    Ich habe schon alles probiert das ding will nicht ins netz !
    und mein wlan code habe ich auch eingegeben und das geht alles nicht ich komme einfach nicht ins inernet hinein

  20. #19
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 51331

    Hallo killer,

    hast du den Router selbst eingerichtet?
    Kannst du dich mit anderen WLAN-Geräten verbinden und mit denen ins Internet gehen?

    Viele Grüße
    Simbart

  21. #20
    Dome11

    AW: Fehlercode 51331

    Was muss man da machen das es geht :'(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung mit der Wii: Fehlercode 51331: HAbe schon viele Themen gelsen, gefühlte 2000, es hat aber alles nicht gebracht, ich habe alles so eingestellt im Router etc. wie es beschrieben war....
  2. Hardware Fehlercode 51331

    Fehlercode 51331: hey leute bin neu hier :D ich hab nervendes problem mit meiner nintendo wii bzw meinem wlan router (ich hab bisjetzt nichts hilfreichendes...

  3. Fehlercode 51331: Hi! Mein letztes Thema hat damit nicht mehr soviel zutun und ich hoffe, dass man mir so besser weiterhelfen kann. Ich möchte nachwievor über wlan...

  4. hilfe!!!??? fehlercode 51331: ich komm am besten direkt zu meinem problem,.. also folgendes: ich hab heute meine wii endlich mit dem internet verbunden(per wlan) ,... änfänglich...

  5. Fehlercode 51331: Bitte um rat ich weiß nicht was ich ändern könnte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 51331

wii internet fehlercode 51331

wii fehlercode 51331 deutsch

nintendo wii fehlercode 51331fehlercode 51331 wiisupport.nintendo.com fehlercode 51331fehlercode 51331 wii internetwi kobsole fehlercode 51331support.nintendo.comnintendo wii fehler 51331wii 051331Nintendo Fehler 51331nintendo Support fehlercode 51331support nintendo fehlercode 5133151331 Fehlercodefehler code bei wi internetwii fehlercode 051331Nintendo wii 2006 model Internet verbindung geht nichtwii lovefilm 5133151331 wlan nintendo wiinintendo 51331wii internetverbung fehlercode 51331support.nintendo fehlercode 5133151331 nintendo wiiwii verbindet sich nicht mit wlan