Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daveron Daveron ist offline

    Fehlercode 52020

    Zu Hülf! Ich hatte meine Wii an einem Switch angeschlossen und alles funktionierte wunderbar. Seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung 52020! Keine Ahnung weshalb. Lediglich ein neues Gerät hängt noch am 5 port Switch - aber das kann es ja nicht sein......... Wer kann mir helfen?

  2. Anzeige

    Fehlercode 52020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Fehlercode 52020

    Zitat Daveron Beitrag anzeigen
    Zu Hülf! Ich hatte meine Wii an einem Switch angeschlossen und alles funktionierte wunderbar. Seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung 52020! Keine Ahnung weshalb. Lediglich ein neues Gerät hängt noch am 5 port Switch - aber das kann es ja nicht sein......... Wer kann mir helfen?
    Mach das andere Gerät doch noch mal ab und probier's aus. Dann bist du auf alle Fälle schon mal schlauer...

  4. #3
    Daveron Daveron ist offline

    Frage AW: Fehlercode 52020

    Funktioniert immer noch nicht. Hat Nintendo ein Wii-Update durchgeführt???

  5. #4
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Fehlercode 52020

    Da kam schon lange keins mehr...

Ähnliche Themen


  1. Lan-Verbindung funktioniert nicht (Fehlercode 52020, 52021): Hallo, ich habe schon lange eine Nintendo Wii Konsole und auch einen Lan-Adapter. Hatte auch nie Probleme damit. Alles hat gut funktioniert. ...

  2. Fehlercode 52020: HILFE :), ich habe eure Hilfe nötig. Soeben habe ich den Lan-Adapter angeschlossen und ich versuche einen Verbindungstest durch zu führen, doch er...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  5. Datel Lan Adapter funktioniert nicht mehr brauche Hilfe Fehlercode: 52020: Ich hab ein großes Problem mein Lan Adapter funktioniert nicht mehr wenn ich eine Internet Verbindung aufbauen will er blinkt zwar aber nichts...