Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    Fehlercode 52030

    Hey!
    Ich hab schon einige threads zu dem Thema durchgelesen aber ich bin nicht schlau geworden
    Also ich bekomme nach dem Verbinden mit meinem Wlan beim Verbindungstest die Fehlermeldung '52030'
    Das Wlan wird mir allerdings grün angezeigt.
    Sonstige Infos die ihr evtl braucht, mein Router ist der speedport w503v und ich benutze die Verschlüsselung WEP.

    Ich habe leider keine Ahnung von Ports etc bei Routern, geschweige denn wie man diese konfiguriert

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke im Vorraus

    EDIT: kann closed, muss warscheinlicj den MAC filter ausschalten. Tut mir leid dass ich nun extra nen Thread aufgemacht habe, hoffe das wird mir nicht zu übel genommen, war dumm von mir

  2. Anzeige

    Fehlercode 52030

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 52030

    Hallo,

    zwei Dinge möchte ich doch loswerden.
    Zum einen ist WEP bei weitem nicht so sicher wie zB WPA bzw WPA2. Außerdem schützt der MAC-Filter vor ungewollten Zugriffen und sollte schon aktiviert bleiben.
    Wenn du dich etwas einlist, sollte es kein Problem sein, deinen Router auf WPA (so es der Router überhaupt unterstützt) zu konfigurieren und die MAC-Adresse der Wii in den MAC-Filter einzutragen.
    Solltest du aber in einer Gegend wohnen, in der es keine potentiellen Angreifer gibt, brauchst du das natürlich nicht zu tun

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  2. Internetverbindung Fehlercode 52030: Hi leute hab versucht über mein wlan zu verbinden und das kam bei raus fehlercode 52030

  3. Router zu weit weg? Fehlercode 52030: Hey Leute, Hab folgendes Problem, wenn ich versuche mit der Wii online zu gehen, kann ich mein drahtlosnetzwerk finden und auch anwählen, doch dann...

  4. Fehlercode 52030: Hey ich hab das problem das meine wii nich ins netz will, ich hab den AP suchen lassen dann den wep eingegeben und versucht zu verbinden beim testen...

  5. Nintendo Wii Fehlercode: 52030: Ich bekomme diesen Fehlercode wenn ich versuche ins Internet zu kommen. Ich benutze dafür keinen Router sondern eine bridge(ich glaub dass nennt...