Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MoonWarden MoonWarden ist offline
    Avatar von MoonWarden

    Fehlercode 52030

    Hey ich hab das problem das meine wii nich ins netz will, ich hab den AP suchen lassen dann den wep eingegeben und versucht zu verbinden beim testen der verbindung gabs 52030

    dann hab ichs manuell eingegeben und hatte wieder das gleiche, hab ihn ip und co automatisch beziehen lassen, habs manuell eingegeben hab wep wap und wap2 versucht, MAC im router is aus die ssid wird mitgesendet ich hab ka was ich noch versuchen kann, hab nen T-Com Speedport W 500V, die distanz zwischen router und wii sind ca 2,5-3 meter und das einzige was dazwischen ist ist luft-.- die haben direkten sichtkontakt, bin echt ratlos was ich noch machen kann -.-

    mfg Moon

  2. Anzeige

    Fehlercode 52030

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Fehlercode 52030

    ich hab in letzter zeit auch immer wieder mal probleme. ging ne ganze zeit ganz gut. immer öfter konnte sie dann keine verbindung zum netz aufbauen. fing allerdings vor einer woche an echt häufig zu werden. manchmal ist es ganz komisch, ich kann im shop-kanal ganz normal rumschauen und updaten, allerdings wenn ich den everybody-votes-channel starte, bekomme ich auf 52030.

    ich frag mich schon die ganze zeit, wie ihr immer nach aps suchen könnt. ich kann das bei meiner wii scheinbar nicht. könnt ihr mir mal beschreiben wie ihr das macht?

  4. #3
    MoonWarden MoonWarden ist offline
    Avatar von MoonWarden

    AW: Fehlercode 52030

    nach aps suchst du im verindungs setup da gibts wenn du nen neues netzwerk (netzwerk nicht bereit oder so) auswählst und dann auf wlan gehst die optionen acess point suchen, usb connector verwenden inen aipo oder sowas zu verwenden (ka was das genau is könnten öffentliche hotsots oder nen anderes AP system sein) und das manuelle setup und da einfach den AP auswählen

    also liegts scheinbar an der wii das er des net macht und weniger an meinem router oder?

    moon

  5. #4
    CotU

    AW: Fehlercode 52030

    Da gibts schon sooo viele Threads dazu!!!

    Verwendet doch mal die Suchfunktion, und wenn ihr dort nicht fündig werdet in Form einer Lösung, dann postet euer Problem in einem der anderen Threads dazu.

    Man muss ja nicht für jede Wii einen neuen Thread aufmachen mit demselben Problem.. =o)

    Ich mach hier mal Dicht: bitte hier weiterdiskutieren: klick

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52030: Hey! Ich hab schon einige threads zu dem Thema durchgelesen aber ich bin nicht schlau geworden :( Also ich bekomme nach dem Verbinden mit meinem...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Internetverbindung Fehlercode 52030: Hi leute hab versucht über mein wlan zu verbinden und das kam bei raus fehlercode 52030

  4. Router zu weit weg? Fehlercode 52030: Hey Leute, Hab folgendes Problem, wenn ich versuche mit der Wii online zu gehen, kann ich mein drahtlosnetzwerk finden und auch anwählen, doch dann...

  5. Nintendo Wii Fehlercode: 52030: Ich bekomme diesen Fehlercode wenn ich versuche ins Internet zu kommen. Ich benutze dafür keinen Router sondern eine bridge(ich glaub dass nennt...