Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!

    Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung:
    Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector USB. Bis zur Registrierung klappt ja noch alles. Die Wii wird brav erkannt, 3 Striche Verbindung. Doch beim Verbindungstest erscheint Fehlercode 52040. Kein Internet. Ein Kabel ist mir bei meiner momentanen Finazlage zu teuer, und ich bin schon am Kochen. Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode 52040- ICh weiß nicht mehr weiter!

    Hallo,

    ging es denn schon mal?
    Lässt sich die Wii anpingen?
    Hat die Internetfreigabe funktioniert?
    Vielleicht musst du noch etwas an den Firewall-Einstellungen machen, damit die Wii ins Internet darf.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fehlercode 52040- ICh weiß nicht mehr weiter!

    Ging schon mal, ja. Anpingen?
    Internetfreigabe funktioniert, aber die Firewall könnte helfen. DAnke!

    RIESEN EDIT: JA! Die Firewall hat mir ins Handwerk gepfuscht. Danke!

Ähnliche Themen


  1. Lebenskrise - Wenn man nicht mehr weiter weiß..: Gab es in eurem Leben schon mal einen Moment, in dem ihr nicht mehr wusstet, was ihr tun sollt, in dem ihr euch verloren und einsam gefühlt habt,...

  2. Weiß nicht mehr weiter....Account gehackt?: Hallo, Seit dem Sony PSN gehackt wurde und abgeschaltet wurde kann ich mit meinem Account nichts mehr kaufen....das steht es sind schon 5 Konten...

  3. Brauche hilfe und weis nicht mehr weiter. (nds internet): folgendes problem, ich habe mir einen alice w-lan router geholt, um damit mit meinem nds lite ins internet zu kommen, ich war schon soweit das mein...

  4. Internetprobleme - Weiß nicht mehr weiter: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Seit gut 3 Monaten fliege ich in den Abendstunden (so ab 16-23:00...

  5. Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*: Hallo zusammen! Ich hab ein echtes FIFA09 Problem, und weiß nicht mehr weiter. Ich spiele Ultimate Team und mein Club hat fünf Sterne und die...