Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. #21
    fruchttiger fruchttiger ist offline
    Avatar von fruchttiger

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Ähm.......Hallo.

    Bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem:
    Auch ich habe bei meiner Wii-konsole das Problem nicht online gehen zu können.
    Error-Code 51330. Allerdings kenne ich mich mit der Technik am Pc nicht so gut aus. Mein Router wird erkannt, aber halt mit einem Vorhängeschloss. Ich weiß, wo ich meine Ip Adresse, Subnetz Maske eingebe meine Gateway und DNS und die SSID ist auch die gleiche wie bei meinem PC. Hier hören allerdings meine PC-Kenntnisse auch schon auf. Kann mir jemand helfen, auch wenn ich von dem allen was hier steht wenig verstehe ?

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    ich hatte genau denn fehlercode^^ es ist eingendlich sehr sehr leicht zu beheben^^ also ich denk mal du willst per w-lan ins internet stimmts ? so du musst nix weiteres machen als dein kanal am router umstellen ^^ und wenn du das nicht eißt auch nicht schlimm ich wusste es auch nicht und habe es hinbekommen^^ du musst nur in deinen routereinstllungen ! da weiß ich nur leider nicht wie es bei dir geht das bei jedem router anderes ! aso bei mir ist es so muss ich über eine internet siete die in denn sachen von dem router stehen und denn da denn kanal umstellen ! das ganz leicht ! wahrscheinlich ist dein kanal auch 6 so wie bei mir und denn musst du nur auf 1 stellund und speichern und denn einfach nochmal versuchen und es geht ! also bei mir !^^ jetztmusst du nur noch wissen wie es bei deinem router mit denn einstellungen aussieht !

  4. #23
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    um ins webinterface zu kommen gibst du im browser die ip des routers ein... solltest du di ip nicht wissen macht nichts...

    start > ausführen > cmd > ipconfig > enter danach schlüsselt dir die eingabeaufförderung genau die ip adressen auf eine davon ist der router.... diese ip adresse gibst du einfach in den IE oder firefox ein und schon bist du im webinterface deines routers....

  5. #24
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    hmmm da hast du es aber weil du ja gesagt hast das du so fachbegriffe ncht so drauf hast weiß ich nicht ob du das jetzt verstehst weil ich leider auch nicht so ganz durchsteige also die fachbegriffe oder abkürzungen verstehe ! aber sonst weißt ja bescheid ! sonst poste noch mal !

  6. #25
    fruchttiger fruchttiger ist offline
    Avatar von fruchttiger

    Und jetzt ?

    Habs eingegeben und plötzlich erscheint Wikipedia................
    wie kann ich denn da was ändern ?
    wo genau geb ich denn die adresse ein ?
    Ja habe 6 statt 1. @ Wii-4-ever
    habe mozilla @ tomies

  7. #26
    Clemens_K. Clemens_K. ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hallo @ all ich hab ein ähliches problem und hab meinen router direkt an den wii angeschlossen noch nichts verändert und da steht da : "fehlercode 50420 der lan-adapter ist nicht korrekt ein gesteckt" kann mir jemand helfen?

  8. #27
    Andreli Andreli ist offline
    Avatar von Andreli

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Zitat Clemens_K. Beitrag anzeigen
    Hallo @ all ich hab ein ähliches problem und hab meinen router direkt an den wii angeschlossen noch nichts verändert und da steht da : "fehlercode 50420 der lan-adapter ist nicht korrekt ein gesteckt" kann mir jemand helfen?
    Das gleiche Problem hatten wir auch.

    Unser Router war nicht kompatibel.

    Wir kauften uns einen neuen WLAN Router der Marke LINKSYS und seitdem funzt es.

    VIELEN DANK NOCHMAL AN cOTU

  9. #28
    Schadowcat Schadowcat ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hallo,

    weiß nich ob es schon geklärt wurde, darum frage ich einfach mal nochmal:


    Habe eine Nintendi Wii gekauft und einen Nintendo Wi-Fi USB Connector, damit ich mit der Konsole ins Internet gehen kann, da ich kein WLAN habe sondern mit LAN Verbindung über ein "Fritz! Card DSL SL USB" ins Internet gehe.
    Mein Internet Anbieter ist AOL. Und ich habe um ins Internet zu gelangen einen "Fritz! Card DSL SL USB". Da ich mich leider nich so genau auskenne is die Frage, ist mein Fritz! nen Router oder nicht?

    Habe auch das Problem mit dem Fehler 52040. Habe den Connector installiert und ich kann in dem Connector Menü "Registrations Tool" meine Wii erkennen (da steht ja der Spitzname der Wii, so wie ich es bei der Wii eingegeben habe).
    Also fange ich im Wii Menü an: Internet =) WLAN =) dann Wi-Fi USB Connector =) dann gebe ich am PC "Verbindung gestatten" ein =) beim Wii gebe ich ein "Verbindung testen" und schwups: Fehlermeldung.

    Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende , ich überlege was kann den Internetzugang noch blockieren, wo schon der PC meine Wii erkennt beim Connector Menü?

    Ist es meine FritzCard, ist es AOL, oder stimmt was bei Arbeitsplatz =) Netzwerkverbindungen nicht? Stimmt irgendwas mit IP Adresse nicht?

    Hoffe ich hab Euch nicht gelangweilt mit meinem Problem und Ihr könnt mir helfen?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 51330 komme mit dem wii nicht online

    Hallo Zusammen,

    vll könnt ihr mir ja auch helfen. Ich hab die Wii auch schon seit Erscheinungstermin aber komm einfach nicht online damit.

    Ich hab ne Wireless Base Station SNB6500 von Philips die auch erkannt wird aber bei dem Test kommt dann der Fehler 51330. Hab gerade schon ein wenig geschaut und den Turbomode ausgemacht um auf Kanal 1 stellen zu können aber keine Verbindung. Ich kenn mich leider nicht so aus was Einstellungen von Routern angeht. Wäre super wenns dafür ne Recht einfache Erklärung gibt ^^

    Besten Dank im Vorraus

    Toben

  11. #30
    Dom

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    @Schadowcat: Wählst du dich per DFÜ Verbindung ein? Wenn ja, musst du die Internetverbindung freigeben. Das machst du unter Eigenschaften, letzter Reiter und wählst die Drahtlose Netzwerkverbindung aus.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Hab auch den Fehlercode 51330 und schon alles ausprobiert.Die Wii findet meinen Router auch und der Signalstärkebalken is auch grün.Trotzdem krieg ich beim Verbindungstest immer den Fehlercode.Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich noch machen kann !

  13. #32
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe den Wifi Controller und immer wieder 52140 Meldung. Programm und Verbindung mindestens schon 50 mal neuinstalliert. Firewall ect. alles ausgeschaltet und sogar Windows hab ich heute neuinstalliert. Programm erkennt die Wii, alles kein Problem. Nur bei der Einwahl hapert es.
    Habe ein AVM Fritz DSL Modem SL. Ich hab keine Ahnung wo ich MAC ect. einstellen sollte, sowas gibt es nicht in den Einstellungen.
    So langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Teil. Ich wäre euch ziemlich dankbar, wenn einer mir helfen könnte

  14. #33
    Unregistriert

    verbindung über WI-Fi USB Connector klappt nicht,hiiiiiiilfeeeee

    Hallo zusammen
    Ich bin mit meinem Latein total am ende,ich weiss nicht mehr was ich noch alles machen soll,ich hoffe irgenjemand hat Zeit und lust mir zu helfen.Und das möglichst schnell,da ich es nicht mehr aushalte,und durchdrehen würde,wenn ich über Weinachten ohne Wii s Onlinefunktion leben müsste.

    Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen WI-FI USB Connector.Hab alles instaliert,ohne Probleme.Dann bin ich zur Wii gegangen:Internet,dann Wireless Conection,WI-FI USB Connector,Verbindung 1.Dann hiess es dass ich dass Programm instalieren solle.Hatte ich ja gemacht,also drückte ich auf weiter.Dann hiess es,ich soll beim Registration Tool die Verbindung akzeptieren.Dann bin ich zum PC gegangen.Es hatte den Wii erkannt,der Name stand da,und das Datum mit der Zeit.OK,ich akzeptierte die Verbindung.UND JETZ KOMMT DAS PROBLEM.Als ich wieder zum Wii ging,stand da NOCH IMMER: bitte akzeptieren sie die Verbindung.Eigenltich(ich hab nachgesehen: Nintendo Wii: Nintendo Wi-Fi USB Connector Installation) hätte ein neues Fenster auf der Wii erscheinen sollen,nach dem Akzeptieren der Verbindung(Punkt 11).Bis zu Punkt 10 ging alles reibungslos,die Wii wurde auf dem Pc erkannt.Aber da bleibt es einfach stecken,als wäre die Erkennung einfach futsch.Beim Registration Tool steht unten einfach:Es sind keine User verbunden,und die Zeit ist acuh noch immer die selbe wie am Anfang.Ich hab alles probiert,und die Firewall war auch von Anfang an ausgeschaltet,daran kann es nicht liegen.

    Ich BITTE euch,helft mir,das wäre das schönste Weinachtsgeschenk für mich.
    Das ist so typisch,ich habe immer Pech,bei meiner Kollegin hatte es einwandfrei funktioniert,nur bei mir zu hause bleibt es stecken.Wer will(ich wäre sogar froh) kann mir unter "flurin1988@hotmail.com" schreiben.Für die allerkleinsten Typs wäre ich schon froh,1000 dank im voraus

    Liebe Grüsse Flurin

  15. #34
    glacius glacius ist offline

    Lächeln AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Mahlzeit!
    habe heute mein Wii bekommen und hatte auch Probleme mit der W-Lan Verbindung. Habe alles ausprobiert an der Fritz-Box, nichts hat Erfolg gebracht, bis ich in der Fritz-Box Oberfläche ( im Browser fritz.box als URL angeben) bei "weiter W-Lan Geräte zulassen" ein Häckchen gemacht habe...
    Dann ging es wie von selbst!

    Geiles Teil das Dingen!!


    Frohes Fest,

    Glacius

  16. #35
    Voldo Voldo ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    bekomme auch immer diese fehlermeldung 52040 weiß nicht mehr was ich tun soll habe schon einiges ausprobiert bin aber kein experte und deshalb ist es mehr ein versuchen als ein wissen ob es funktioniert oder nicht. mein anschluss ist eine fritz!box sl und die verbindung ist dann über den nintendo wifi connector. ach so mein internetanbieter ist aol falls das auch noch wichtig ist. hoffentlich kann mir jemand helfen.

    vielen dank im voraus

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    juhu ich weiß jetzt endlich wies geht!!!! nur leider kenn ich das password nicht...

  18. #37
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Bitte kann mir jemand helfen ich habe wirklich den Fehlercode 52040 und weiß nicht wie ich den Kanal ändere. Über hilfe würde ich mich freuen danke....

  19. #38
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    also ich kann euch sagen bei mehr geht die wii einfach nich online -.-
    ich hab vorhin geguckt ob es daran liegt weil er mit der verschlüsselung nich klarkomt aber dass ist es nicht -.- ich hab die verschlüsselung ausgestelt udn es komm fehlercode 51330

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    Was haben den eure komischen Router Probleme damit zu tun wenn man mit dem NINTENDO Wi-FI USB Connector versucht den Wii und den PC zu verbinden! Nochmal WI-FI USB Connector ist hier auch mit Thema!

    Können hier einige Leute nicht lesen??? Ich glaube mit euren ANTWORTEN habt ihrt dem Verfasser kein Stück genutzt! Ihr Fools und Möchtegern Klug Scheisser!

    Wenn jetzt noch jemand wirklich ein Lösungvorschlag zum Fehlercode 52040 hat ??? (NOCHMAL für ALLE angeschlossen über ein USB Connector! Bitte ich diesen zu posten) Lasst mich mit eurem W Lan scheiss in Ruhe!

    Mit freundlichem Gruss


    (LEUTE! Bitte erlernt wieder die deutsche Sprache)

  21. #40
    Cless

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit dem wii nicht online

    taag,
    hab auch n problem online zu kommen mit der wii. hab mir den wifi usb connector geholt. verbindung mitm rechner klappt aber ins netz geht se net. hatte bisher fehlermeldung 52040 un 52140.
    paar daten noch:

    - breitband dsl 2000.
    - modem: acer adsl surf usb
    - flatrate is von telekom und anbieter is aol.
    - firewall is keine drauf un windowsfirewall ausgeschalten
    - hab die kostenlose version von antivir drauf.

    hoffe das reicht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  2. Fehlercode 52142: Wii komme ich online: HI also ich hab fogendes problem ich teile mir mein internet anschluss mit meinem nachbar er hat der router bei sich stehn. und ich bin über ein Wlan...

  3. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

  4. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...