Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Mich würde mal Intressieren ob die Fehlercodes auch bei einer Lan Verbindung auftauchen?

    Im Prinzip klappt es bei mir auch per W-lan, wenn ich auf Kanal 1 bin, manchmal muss ich aber auch 2 - 3 Versuche machen, damit es hinhaut.
    Ist dieses Problem bei einer Lan Verbindung mittels Lan Adapter nun nicht.....würde ich über den Adapterkauf nachdenken.

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Du wirst mit einem LAN-Adapter die WLAN-typischen Probleme natürlich nicht haben
    Sollte dein WLAN desöfteren Probleme machen und die Verkabelung kein größeres (optisches) Problem darstellen, ist die kabelgebundene Internetverbindung eindeutig die bessere Lösung.
    Die Frage ist am Ende, bei welcher Lösung man weniger "leidet" schlechtes WLAN -> nervlich; LAN-Adapter inkl. Kabel -> finanziell

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  2. Fehlercode 52142: Wii komme ich online: HI also ich hab fogendes problem ich teile mir mein internet anschluss mit meinem nachbar er hat der router bei sich stehn. und ich bin über ein Wlan...

  3. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

  4. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...