Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thotho thotho ist offline

    Pfeil FehlerCode 52103 kein i-net =(

    Hi, ich hab einen Nintendo Wifi Usb Cinnector und kommt nit mit ihm ins I-Net...
    Alos ich habe Windows Vista und habe den Vista Treiber aber wen ich mich versuche zu verbinden sagt der beim ds oder bei der wii das trotz verbindung zum acces point keine verbindung zum server möglcih ist !!!

    Help me pls ^^

  2. Anzeige

    Pfeil FehlerCode 52103 kein i-net =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: FehlerCode 52103 kein i-net =(

    Meinst du denn, es wird besser wenn du alle paar Tage nen neuen Thread dazu aufmachst?!?
    Mit Vista macht dieser bescheidenen Adapter nunmal große Probleme, also entweder du hängst dich halt mal richtig rein und durchstöberst das INet nach Lösungen oder du probiersts mal unter XP oder du kaufst dir gleich nen gescheiten Router.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FehlerCode 52103 kein i-net =(

    bei mir kommt die Fehlermeldung 52103 bei meinem DS kann mir jemand sagen was ich tun muss?

  5. #4
    magmar111

    Idee AW: FehlerCode 52103 kein i-net =(

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir kommt die Fehlermeldung 52103 bei meinem DS kann mir jemand sagen was ich tun muss?
    also dein problem kann folgendes sein bei mir war es so der computer ist zu weit vom station weg dies internet sendet d.h. du musst mit dem computer näher an die quelle de internet sender hffe hab geholfen

Ähnliche Themen


  1. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  2. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. Wii Lan Adapter Probleme - Kein Fehlercode: Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem mit dem Wii Lan Adapter. Ich komme damit einfach nicht ins Netz! Suchfunktion und google habe ich...

  5. WII Fehlercode 222001, kein zugriff auf WIICONNECT 24!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Habe mir den WII Lan Adapter gekauft und auch gleich an dein Router und meiner Wii via USB...