Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    Ausrufezeichen Fehlercode 52130

    Hallo ich brauche ganz dringend hilfe!!!
    I schaffe es einfach nicht meine Wii online zu bringen.
    Ich lasse die Ip und das andere automatisch beziehen und es klappt nicht. Sowie bei der Xbox360, PS2, und PSP da gehts auch nicht. Ich benütze W-Lan und habe einen Linksys Wireles-G Model No. WUSB45G. Ich verzweifle schon also bitte helft mir.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fehlercode 52130

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 52130: Also , auch bei mir klappt die Internetverbindung nicht ! Habe ne Fritzbox 7170 ! DHCP aus (habe logischer weise ne frei ip vergeben), gerät...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52130: Hier ein kleiner Tipp, für alle die sich mit dem Wifi Max BigBen Dongle abquälen. Es gibt im Netz eine Superanleitung (sucht über Yahoo das...

  4. 52130: Ich hab einen bekomme einen Fehler Nummer 52130 wenn ich den Verbindungstest machen will! Was kann ich tun?

  5. Fehlercode 52130 bei WiFiMAX: Also um es gleich zu sagen, ich habe mir die Übersicht mit denn Fehlercodes schon angeschaut und auch schon drei unterschiedliche Erklärungen wie man...