Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Milatuser Milatuser ist offline

    fehlercode 86420

    also mal hi.

    jedes mal wen ich guitar hero oder ssbb mit meinen freunden spielen möchte kommt eine fehlermeldung mit dem fehlercode 86420. wäre nett wen ihr mir helfen könnten :-)

    mfg Milatuser

  2. Anzeige

    fehlercode 86420

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Milatuser Milatuser ist offline

    AW: fehlercode 86420

    ähhm will nicht irgendwie aufdringlich sein aber breuchte wirklich hilfe dabei

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: fehlercode 86420

    guggsdu HIER

    Es scheint an Nintendo zu liegen.

Ähnliche Themen


  1. ACWW Fehlercode 86420: Hey, wollte heute das erste mal acww über wifi spielen und gleich gabs probleme:( Wenn ich in eine andere Stadt gehen will kommt immer der...

  2. Fehlercode 86420: Hallo Hab seit kurzem das Problem, dass ich keine Spieler (global, kontinental) finde. Die Wii sucht und nach ca. 1 Minute kommt die Fehlermeldung....

  3. Fehlercode 86420: Brauche Hilfe!!! Ich wollte Mhp mit einem freund spielen doch wenn ich auf das von ihm erstellte spiel klicke kommt die fehlermeldung 86420! ...

  4. Fehlercode 86420: warum kann ich mich nicht mehr mit meinenen freunden verbinden

  5. Fehlercode 86420 (bei Mario Kart Wii):