Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    backi backi ist offline

    Fehlersuche: Wii mit modchip und USA Gamecube Spiel läuft nicht

    Mahlzeit,

    ich hab n Modchip eingebaut und versuche ein USA Gamecube Spiel zum laufen zu kriegen. Nun heisst es ja, dass auch die Modchips nicht alle NTSC Spiele abspielen. Was passiert denn, wenn es sich um so ein Spiel handelt? Wird die Disc garnicht erkannt? Hängt es sich auf?

    Bei mir erscheint das GC Logo auf dem Disc Channel und nachdem ich das Spiel starte, erscheint auch noch der Startbildschirm von dem Spiel (irgendein Zitat von Edgar Allan Poe ... Ach ja, das Spiel ist "Eternal Darkness") und dann kommt: "An error has occured. Turn the power off and check the NGC instruction booklet for further instructions"

    Heisst das jetzt, dass es sich um eines der Spiele handelt, die trotz Modchip nicht laufen oder liegt es vielleicht am Image?!

    Danke und LG

  2. Anzeige

    Fehlersuche: Wii mit modchip und USA Gamecube Spiel läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Neues Xbox 360 Spiel läuft nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir The Elder Scrolls V - Sykrim für die Xbox 360 gekauft und musste heute leider feststellen, dass das Spiel nicht...

  2. Mein PC Spiel läuft nicht mehr :(: Hi Leute, Am Freitag ging mein Need for Speed Most Wanted noch einwandfrei. Als ich aber heute spielen wollte und auf Karriere klicken wollte,...

  3. Spiel läuft nicht auf CycloDS: Hi zusammen, ich habe ein Spiel das bei der Cyclo nicht läuft. An was kann das liegen, alle anderen Spiele laufen. Das Spiel startet ganz normal,...

  4. PS2 Spiel lila Unterseite läuft nicht: Hi, sorry falls die Frage doof ist, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus...ich habe ein PS2 Spiel gekauft (Spongebob Revenge if the flying...

  5. modchip läuft nicht mit WII: habe das hier auf einer WII internetseite gelesen!! Zitat:"Zumindest die aktuellen Versionen der Modchips können auf die neusten, jetzt in Japan...