Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mii Mii ist offline

    Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    Hilfe!!!!!!!!!!
    Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt.
    Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die Fernbedienungen einschalten. Wenn ich auf den Power Button drücke klappt es. Sie geht an, erkennt aber trotzdem nicht die Remotes. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

  2. Anzeige

    Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mii Mii ist offline

    Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    Hilfe!!!!!!!!!!
    Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt.
    Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die Fernbedienungen einschalten. Wenn ich auf den Power Button drücke klappt es. Sie geht an, erkennt aber trotzdem nicht die Remotes. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

  4. #3
    CotU

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    Batterieabdeckung von einer Wiimote aufmachen, da ist ein roter Knopf.
    Bei der Wii Konsole an der Front die "Türe" aufmachen und es ist noch ein roter Punkt bei dem Synchronize steht. Beide drücken. (erst am Wii, dann auf Wiimote.) Glücklich sein.

    Wenn das nicht geht, poste bitte nochmals. Vielleicht Batterie leer ???
    Gruß, CotU

  5. #4
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    check die bedienungsanleitung der wii...da steht alles wie man die wiimotes mit der konsole synct. wenn das nicht geht mach ma neue batterien rein bzw. nehm sie mal raus und dann wieder rein. oder konsole ma vom strom trennen.

  6. #5
    Mii Mii ist offline

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    Hi Cotu,
    Batterien sind neu. Synk funktioniert nicht. Und nu????

  7. #6
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    mehrmals probieren... hatte damit auch mal schwierigkeiten... vielleicht steht in der anleitung auch noch was dazu!

  8. #7
    knubbi knubbi ist offline
    Avatar von knubbi

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    du must die wii aus schalten dann wieder ein dan must du das synct auf der wiimote und an der wii kurtz drücken und den wiimote so halten das er im netz von deiner inferot leiste ist dann geht des wider des gleiche hat ich gesten auch

  9. #8
    CotU

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    Bitte nicht mehrere Threads mit demselben Titel bzw. Problem eröffnen. Das bringt auch nix.
    Habe die zwei Threads zusammengeführt.

  10. #9
    Mii Mii ist offline

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    Danke!
    Genau so hat es geklappt!!!

  11. #10
    knubbi knubbi ist offline
    Avatar von knubbi

    AW: Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt

    bitte bitte müssen doch alle zusamen halten

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 savegames werden nicht mehr erkannt: hallo, ich habe meine defekte box ersetzt bekommen. also microsoft hat mir eine neue geschickt. soweit so gut. ich hab alles wieder angeschlossen....

  2. USB-Geräte werden ab und an nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Vista-Home-Premium! Nun gibts folgendes Problem: USB-Geräte (Tastatur/Maus/Wlan-Stick usw) werden auf einmal nicht mehr erkannt!...

  3. USB-Sticks und Maus werden nicht mehr erkannt: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe Vista Basic mit 64BIt. Seit einen Update/oder sogar dem Service Pack 1...weis nich so...

  4. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...