Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    Fernsehen auf wii?

    heut ist mir ein ding durch den kopf gegengenund zwar,ob man mit der wii auch fernsehen kann>?

  2. Anzeige

    Fernsehen auf wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: verseher auf wii?

    Was würde das für einen sinn machen auf der wii fernsehen. Du musst nur das Programm umschalten wenn du wii spielst dann kannst du ja fernsehen.

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Fernsehen auf wii?

    Wofür braucht man Fernseher auf der Wii wenn man schon Fernseher ohne Wii gucken kann?

    PS:Es heißt Fernseher nicht "vernseher"...

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Fernsehen auf wii?

    vll wenn man keinen anschluss für reciver oder so hat...
    aber sonst hab ich auch keine ahnung ^^

  6. #5
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Fernsehen auf wii?

    Gibt es nicht in Japan so eine art "TV für die Wii" Channel? Bin mir nicht sicher, meine mal was darüber gelesen oder auf youtube gesehen zu haben(wenn es so nicht gibt mich bitte auf ob ich da ein Homebrew gesehen haben oder sonstwas )

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Fernsehen auf wii?

    Ja, du hast das richtig gesehen
    Das ist sogesehen eine virtuelle Zeitschift, mit der du dein Programm planen kannst usw.
    Kommt hoffentlich auch bald hierher!

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fernsehen auf wii?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ja, du hast das richtig gesehen
    Das ist sogesehen eine virtuelle Zeitschift, mit der du dein Programm planen kannst usw.
    Kommt hoffentlich auch bald hierher!
    eher unwarscheinlich...

    Und das mit der Wiimote den fernseher bedienen und so geht warscheinlich bei nicht vielen Fernsehern...

  9. #8
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Fernsehen auf wii?

    Es gibt aber ein Tool womit du deinen PC (wenn er eine TV Karte besitzt) als TV-Streaming Server nutzen kannst.

    Das Tool, bzw. das Netzwerk heisst Orb Network. Zu finden ist es unter: MyCast your digital media with Orb 2.0 remote pc access software

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fernsehen auf wii?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Es gibt aber ein Tool womit du deinen PC (wenn er eine TV Karte besitzt) als TV-Streaming Server nutzen kannst.

    Das Tool, bzw. das Netzwerk heisst Orb Network. Zu finden ist es unter: MyCast your digital media with Orb 2.0 remote pc access software
    Stimmt, aber videos kannste vergessen. Die Qualität ist zum kotzen

    Außerdem kann man seinen PC direkt an seinen Fernseher anschließen (LCD) jedenfalls, wenn der in der Nähe steht^^

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen am PC??: Hi leute gibt es ein Programm um am PC fern zu sehen??

  2. Auf der PSP fernsehen?: Hallo, Ich habe gehört, dass man auf der PSP einige Fernseh- und Radiosender hören/sehen kann, wenn diese per Internet ausgestrahlt werden... Ist...

  3. Gewinnspiel im Fernsehen...: Also es ist ja eine Sache, wenn ein Fernsehmoderator a la 9Live die Menschen da draußen animiert, anzurufen, damit sie jedesmal 50 Cent hinterlassen...

  4. Fernsehen auf der PSP?: Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen? thx im vorraus

  5. Fernsehen: Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, aber ich frag mal. Kennt jeman d von euch, eine Seite im Internet, wo man Fernsehen kann??? MfG Flash

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit der wii fernsehen

kann man mit der wii fernsehen

fernsehen mit wii

Fernsehen auf der wii

wie schaut man fernsehen auf der wii

Kann man mit wii fernsehen

wii fernseh gucken

fernsehen wii

auf der wii fernsehen

fernsehen mit der wii

auf wii fehrnsehen

fenshen wii