Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    sanandreas sanandreas ist offline

    FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN :

    Dann steht was von "...drücken sie eine beliebige Taste oder Knopf ..."
    -Also drücke ich als Tasten meines Remotes und meines extra für Fifa gekauften Classic Controller doch nichts passiert NICHTS, dann nach einer Zeit komm ich in Fifa rein aber dann steht da : ... keine Memory Card gefunden : Wiederholen oder ohne Speichern spielen... ich drücke wieder alle Tasten und es passiert wieder NICHTS NIENTE NADA NOTHING

    Bitte helft mir, will umbedingt Fifa spielen

    Könnte es sein das ich einen Gamecube Controller brauche ? ODER Memory Card?

    Helft mir bitte bitte bitte


    Danke schon mal im voraus
    MfG sanandreas

  2. Anzeige

    FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    Zitat sanandreas Beitrag anzeigen

    Könnte es sein das ich einen Gamecube Controller brauche ? ODER Memory Card?

    Helft mir bitte bitte bitte


    Danke schon mal im voraus
    MfG sanandreas

    richtig genau so ist es !

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    links an der wii (bzw oben, bei aufrechter postion) kannste son deckel wegmachen und da deinen gamecube kontroller und die memorie karte einstecken


    handbuch ftw !

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    hab ne andere Frage dazu. Kann man auch auf der Wii Mehrspielergamecube spielen?

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    ja sonst wären da ja wohl kaum 4 slots für gamecube controller

    falls du meinst ob man online multiplayern kann , das geht nicht

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    habe leider noch keine wegen dem die Frage, und online wil ich garnicht, aber ich hoffe das wird sich mit der Wii ändern, wäre sicher noch cool online zocken mit der Wii

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    jo ,

    also für wii werden schon online spiele kommen , aber du kannst halt keine gamecube spiele , die du auch auf der wii spielen kannst ,online spielen =)

  9. #8
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    Versuch es immer wieder! Wenn es nichts nützt, dann kaufe dir einfach eine Memorycard!!

  10. #9
    007lukasj 007lukasj ist offline

    Idee AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    Kaufe wenns weiter nich geht eine Memorycard!

  11. #10
    HerrSalami

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    Der Threadersteller hat doch nur einen Classic Controller, mit dem das Zocken von GameCube Games nicht möglich ist.
    Daran liegt es und nicht an einer Memory Card.

  12. #11
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE)

    Ok Sorry!!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!! GTA läuft nicht !! Bitte Hilft mir Danke !!: Liebe Forumlaner , mein Gta San Andreas läuft aus ungeklärten Gründen nicht. Es laggt und macht das Spielen daher unmöglich.:ugly: Leptop Daten...

  2. Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe: Hallo, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben. Wenn ich jetzt aber...

  3. Fifa 09 läuft nicht: Hey Leute, bin neu hier. Heisse Pascal und komme aus D-Town. Zocke vorallem NHL 09 und FarCry 2, Fifa 09 würd ich auch gerne mal zocken :(. Also...

  4. Hilfe Fifa 08 läuft nur auf Französisch: Hallo, also ich habe eine PS/2 aus China da ich dort auf Montage war. Die Systemsprachen der PS/2 sind English und Traditional chinese. Wenn...

  5. Hilfe bitte: Läuft Vista auf meinem PC?: Als erstes bin ich hier ganz neu und ist auch mein erster post hier. Ich hab eine wichtige frage. Als erstes mal kompliment finde diesen forum sehr...